1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP-Link TL-WA890EA N600, was ist los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 8. Januar 2016.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin,
    der TP-Link TL-WA890EA N600, wird hier immer mal als guter WLAN Adapter für den Sky+ Receiver erwähnt.
    Weiß vielleicht jemand, ob TP-Link den Vertrieb dieses Produktes eingestellt hat.
    Der Adapter ist derzeit weder im Einzelhandel noch bei diversen Onlinehändlern lieferbar.
    Auch auf der deutschen Herstellerseite ist er nirgends zu finden.

    bye Ofen
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du mal hier geschaut...
    TP-LINK TL-WA890EA - idealo.de
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei Ebay aus Italien, aber 25 Euro VK.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Ofen will keine Shop-links, sondern er will wissen, warum das Ding nicht mehr wirklich am Markt ist.
    Ich hatte nur vor Weihnachten gelesen, das amazon das Gerät einige Tage nicht mehr angeboten hatte. Da stand da was von "technischer Prüfung" oder so.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun der Satz:
    könnte auf ein gewisses Kaufinteresse hindeuten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher. Hab ja nicht gesagt das er kein Kaufinteresse hat. Aber die Frage lautete: "Was ist los ?" und "Weiß vielleicht jemand, ob TP-Link den Vertrieb dieses Produktes eingestellt hat ?".

    Die Onlineshops hat er ja offensichtlich selber ja schon gecheckt.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man kann es mit der Haarspalterei auch übertreiben.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das Du es einsiehst.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fehlende Einsicht ist ja Deine Hauptcharaktereigenschaft! Oder ehe Du einen Fehler o.ä. einsiehst müsste ja Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen!
     
    jne gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du von mir ? Ich könnte in diesem Fall gar keinen Fehler zugeben, denn ich habe nur eine Vermutung geäussert, das sich die Frage massgeblich auf einen anderen Aspekt bezieht, als das Finden einer Kaufquelle. Sollte das nicht so sein, ok, es war eine VERMUTUNG von mir (Ich glaube Ofen will keine Shop-links....), die auch unzutreffend sein kann.

    Warum reagierst Du darauf mit solch "Stutenbissigkeit" ?