1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TP-Link TL-WA890EA N600, was ist los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 8. Januar 2016.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin,
    der TP-Link TL-WA890EA N600, wird hier immer mal als guter WLAN Adapter für den Sky+ Receiver erwähnt.
    Weiß vielleicht jemand, ob TP-Link den Vertrieb dieses Produktes eingestellt hat.
    Der Adapter ist derzeit weder im Einzelhandel noch bei diversen Onlinehändlern lieferbar.
    Auch auf der deutschen Herstellerseite ist er nirgends zu finden.

    bye Ofen
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.331
    Zustimmungen:
    14.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du mal hier geschaut...
    TP-LINK TL-WA890EA - idealo.de
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Bei Ebay aus Italien, aber 25 Euro VK.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube Ofen will keine Shop-links, sondern er will wissen, warum das Ding nicht mehr wirklich am Markt ist.
    Ich hatte nur vor Weihnachten gelesen, das amazon das Gerät einige Tage nicht mehr angeboten hatte. Da stand da was von "technischer Prüfung" oder so.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Nun der Satz:
    könnte auf ein gewisses Kaufinteresse hindeuten.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja sicher. Hab ja nicht gesagt das er kein Kaufinteresse hat. Aber die Frage lautete: "Was ist los ?" und "Weiß vielleicht jemand, ob TP-Link den Vertrieb dieses Produktes eingestellt hat ?".

    Die Onlineshops hat er ja offensichtlich selber ja schon gecheckt.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Man kann es mit der Haarspalterei auch übertreiben.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut das Du es einsiehst.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Fehlende Einsicht ist ja Deine Hauptcharaktereigenschaft! Oder ehe Du einen Fehler o.ä. einsiehst müsste ja Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen!
     
    jne gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst Du von mir ? Ich könnte in diesem Fall gar keinen Fehler zugeben, denn ich habe nur eine Vermutung geäussert, das sich die Frage massgeblich auf einen anderen Aspekt bezieht, als das Finden einer Kaufquelle. Sollte das nicht so sein, ok, es war eine VERMUTUNG von mir (Ich glaube Ofen will keine Shop-links....), die auch unzutreffend sein kann.

    Warum reagierst Du darauf mit solch "Stutenbissigkeit" ?
     

Diese Seite empfehlen