1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2 - CLASSICA Espana kündigt sich an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 15. Dezember 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Frequenz: 11,685 GHz
    Polarisation: H
    Symbolrate 22.000
    FEC 5/6

    Wird wohl Bestandteil von Canal+ Espana werden, aktuell noch uncodiert, aber auch noch nicht auf Sendung. Es handelt sich um die ehemalige NICK JR. Kennung (begann irgendwie mit A, Ang... irgendwas Nick Jr.) wurde vorher in Classica umbenannt. Denke es lohnt sich die Kennung im Auge zu behalten.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du ?

     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke :) hatte den Namen schon aktualisiert, daher wusst ich's nicht mehr.
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.765
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich habe mal den Thread-Titel ergänzt, um Mißverständnisse auszuschließen. Im 1. Moment dachte ich zunächst, es handelt sich um die deutsche Version, was man aber schnell ausschließen kann.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Antiguo = Alt...
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man bastelt. Die Tonspur hatte bis vor 30 Minuten die Bezeichnung "German" nun steht dort "Espanol". Bild und Ton sind nach wie vor nicht aufgeschaltet.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und in Nagravision 3 und Seca codiert :(
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn etwas anderes bei den Spaniern passiert wäre, dann hätte es mich mehr als überrascht.
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Das Programm ist identisch mit dem deutschen Classica. Wer Movistar hat, kann nun Classica nonstop auf Astra empfangen, nicht nur die kastrierte Sky Version.
     
    arte und Kreisel gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast einen Fehler gemacht bei der Polarisation das ist V und nicht H.