1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2 - CLASSICA Espana kündigt sich an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 15. Dezember 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frequenz: 11,685 GHz
    Polarisation: H
    Symbolrate 22.000
    FEC 5/6

    Wird wohl Bestandteil von Canal+ Espana werden, aktuell noch uncodiert, aber auch noch nicht auf Sendung. Es handelt sich um die ehemalige NICK JR. Kennung (begann irgendwie mit A, Ang... irgendwas Nick Jr.) wurde vorher in Classica umbenannt. Denke es lohnt sich die Kennung im Auge zu behalten.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
    meinst du ?

     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke :) hatte den Namen schon aktualisiert, daher wusst ich's nicht mehr.
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.166
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Ich habe mal den Thread-Titel ergänzt, um Mißverständnisse auszuschließen. Im 1. Moment dachte ich zunächst, es handelt sich um die deutsche Version, was man aber schnell ausschließen kann.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Antiguo = Alt...
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man bastelt. Die Tonspur hatte bis vor 30 Minuten die Bezeichnung "German" nun steht dort "Espanol". Bild und Ton sind nach wie vor nicht aufgeschaltet.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und in Nagravision 3 und Seca codiert :(
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn etwas anderes bei den Spaniern passiert wäre, dann hätte es mich mehr als überrascht.
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Das Programm ist identisch mit dem deutschen Classica. Wer Movistar hat, kann nun Classica nonstop auf Astra empfangen, nicht nur die kastrierte Sky Version.
     
    arte und Kreisel gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast einen Fehler gemacht bei der Polarisation das ist V und nicht H.
     

Diese Seite empfehlen