1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eidnsam

eidnsam Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ach ja: das 22,99 € Angebot für Sky-alles kenne ich auch von zwei Freunden: beide hatten letztes Jahr über die Firma ein 16,99 € Angebot für Sky-alles angenommen (ich konnte leider nicht, da bereits Sky-Abo-Inhaber). Das 22,99 € ist jetzt das Folgeangebot.

2. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Ich werde nicht widerrufen, denn das bringt mir vermutlich mehr Nachteile (genauso wie du es darstellst) als wenn ich die "19,99 € Kröte" fresse.
    Ich versuche - wie einige andere hier auch schon - über sky@friends eine Gutschrift der AG zu erreichen.
    Und vielleicht sieht sky aufgrund der vielen Beschwerden ja noch ein, dass sie denen die AG erlassen, denen das Wegfallen der AG bei der Abo-Verlängerung zugesagt wurde.

3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn du 12 Monate abgeschlossen hast kriegst du im Moment die Erstattung, bei mir haben sie sich wegen der 23 Monate quer gestellt.
    Klar unter die 19,99 könnte ich einen Haken machen der Preis wäre dann immer noch in Ordnung ..., aber ich habe einen Vertrag mit denen geschlossen und der war ohne Aktivierungsgebühr. Das sehe ich nicht ein. Klar ist das unvernünftig, aber mir geht es ums Prinzip.
    Ich habe noch bis Freitag Zeit für den Widerruf und ich werde auch widerrufen, wenn Sky nicht auf die (nicht vereinbarte) Aktivierungsgebühr verzichtet.
    Ich hoffe du kriegst zeitnah eine Lösung im Sky&Friends Forum, wenn nicht musst du halt entscheiden, ob dir 19,99 den ganzen Rummel wert sind. Ich habe meine Entscheidung getroffen, verarschen lassen will ich mich nicht. Wie gesagt es geht mir darum, dass ich einen gültigen Vertrag habe und Sky diesen nicht erfüllen will.

rosithal gefällt das.
  4. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Absolut unhöfliche Agentin gerade gehabt ..

Sky 2 TB abgeschlossen (Nov kündiger) . Staub gewischt und ab in den Karton . Montag früh geht dieser Dreck weg !
    Wie schön der TV Platz doch aussieht ohne dieses hässliche Doppel Decker Ding. Die PS 4 jetzt hingestellt und jetzt kaufe ich mir für den freien Platz noch nen schönen blu Ray player. Sat Kabel schön an den TV angeschlossen ohne Receiver wie es sein soll. HD plus Karte Kauf ich gleich bei Media Markt ....

2 fragen noch: verlangen die auch die Karte ? (Hätte ich als Andenken)
    Muß ich die Festplatte löschen(ist nix peinliches drauf) oder verlangen die dafür was ? (Würde mich bei dem Laden nicht wundern)

P.s. Das mit der AG bestätigt mich nur

5. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das selbe Angebot gestern erhalten. Habe auch an die AB dabei gedacht.
    Verlängerung war am 05.12.
    Die kriegen die ganze Post nicht auf die Reihe.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hattest du für ein Problem?

7. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist doch kein Wunder , wenn man die Nov kündiger Schmollen lässt und den Dez kündigern jetzt gleich die Angebote gibt . Jetzt kommen alle auf einmal

Dazu neue paketstruktur
    Bei diesem Laden sollten echt mal Köpfe rollen....

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wieso siehe hier:
    Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

diese mail habe ich auch erhalten.

9. us5521

us5521 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger. Grade verlängert für 12 Monate.
    (12 Monate) E + S + B + HD; 24,99 EUR. Keine Aktivierungsgebühr. SkyGo Extra Gratis bis Ende Januar 2016

VG

rosithal gefällt das.
  10. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es wird so abgeschlossen sein, wie im neuesten Angebots schreiben.
    Dies bekam ich mit der geschickten Formulierung ( etwas gekürzt ) : Sky Entertainment mit allen 3 Paketen für unschlagbare
    29,99 Euro im Monat- (Fettschrift).
    Dann wird etwas feiner "inklusive der passenden HD-Sender für nur 5 Euro mehr monatlich" geschrieben.

Beim überfliegen der Zeilen prägt man sich natürlich das Fett geschriebene mit 29,99 Euro ein.
    Man hält es für ein komplettes E- mit 3 Paketen inkl. HD Abschluss zu diesem Preis.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.