1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 25. Januar 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Preiserhöhung der Standardpreise um 0,09/1,09/2,09

    Hallo,

    Wohl seit heute gültig, die schon länger angekündigte Preiserhöhung für Neukundenangebote. Welt allein um 0,09 auf 16,99, 1,09 bei Welt + 1 Premiumpaket und 2,09 bei allen anderen Kombis.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

    Mal abwarten, was mit den Rückholangeboten passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Also Sky komplett kostet jetzt 68,99 Euro. Naja, war klar, dass man irgenwann an den Preisen was ändern wird. Bleibt abzuwarten, was mit den Rückholangeboten passieren wird und vor allem, was wird aus der ominösen Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit (neue Sky AGB)?
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Genau jetzt gab es doch auch das kostenlose Sport-Angebot, für das man die neuen AGB akzeptieren musste... Vielleicht ein Zusammenhang?
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6843157-post5465.html
    Haben die am Donnerstag schon gemacht.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Ich empfinde die Erhöhung als okay!

    Die Rückholangebote werden bestimmt auch um diesen Betrag teurer!
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Stimmt, Sky muss jetzt ja Leute kostenlos mit Receivern versorgen, die bisher eigene hatten. :D
     
  7. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Sky erhöht ernsthaft die Mondpreise? ROFL
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Endlich mal ein Versprechen seitens Sullivan, was zeitnah umgesetzt wird. Nicht so eine Eierei wie bei SkyGo für Android oder neue HD Sender. Preiserhöhung für 2015 in Aussicht gestellt und schon 3 Wochen nach Jahresbeginn umgesetzt. Gute Arbeit, geht doch wenn man will.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Genau, so wie beim letzten Mal als die Regelpreise erhöht wurden und bei den Rückholern nix dergleichen passiert ist?? ;)

    Edit: Eine Erhöhung um die Werte bei den Rückholern wäre ja m.E. auch nichts einzuwenden. Ich erinnere mich hier an eine Aktion vor rund 5 Jahren, wo viele für 40€ komplett bereits gewesen wären ein Abo abzuschließen. Sky wollte nicht, so bezahlt ein Großteil derer bis heute eben 34,90. Gut gemacht Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

    Geil,
    immer mehr Werbung und Preiserhöhung.
    Wo bleiben die Sky Jubelperser, die werden doch begeistert sein:D