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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Ub00t

    Ub00t Junior Member

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    Wie wäre es im Falle eines Widerrrufs: darf Sky dann für die "Zwischenzeit" (Vertragsabschluss/-verlängerung bis Widerrufdatum) die Gebühr verlangen? Gehe mal davon aus, oder? Wobei, bei Dienstleistungen beginnt die Widerrufsfrist erst nach Vertragsschluss.
    Und: wurde evtl. schon erwähnt, ... ein Widerruf kann doch erst stattfinden, wenn ich die AB vor mir liegen habe, bzw. die schriftliche Widerrufsbelehurng? Habe ja bis auf das Telefonat nix auf der Hand (ok, Einsicht im KC).

    Wenn ja, dann grauts mir erst recht mit der Abrechnung. Ist ja jetzt schon "total" übersichtlich.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

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    ...das geht bei denen seit Jahren drunter und drüber...:mad:
     
    Jürgen 7 und Redfield gefällt das.
  3. mrcook

    mrcook Junior Member

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    Ich weiß etwas OT. Hab auch schon im passenden Thread gepostet und wollte nur drauf aufmerksam machen.

    Heute auch die 2TB Platte erhalten und meine ist ebenfalls verdammt laut, dass es einfach nur nervig ist und ich mich damit wohl nicht anfreunden kann... Selbst bei leisem TV Ton hört man das Rauschen und Rattern immer noch quer durch den Raum.
    Mal schauen, ob die die Platte nochmal austauschen.


    ontopic: In meinem Kundenkonto ist leider noch nichts von der Gutschrift zu sehen, obwohl sie eigentlich auch nach ein paar Tagen auftauchen sollte.
     
    Force gefällt das.
  4. McMortigan

    McMortigan Neuling

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    Das Possenspiel geht weiter:

    Heute kam per Brief die Aufforderung die Smart-Cards und den Receiver zurück zu senden.
    Ist ja normal.
    Dann im zweiten Absatz die Frage:
    "Was können wir für Sie tun um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Rufen Sie uns an..."

    Anruf bei der freundlichen CCA von nicht ganz nebenan.
    Wartezeit heute "schlanke" 32 Minuten.

    Nein, Herr ...., für Sie ist kein Angebot hinterlegt.

    Hmpfff.
     
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  5. vince18

    vince18 Silber Member

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    ich bin gespannt wann für die Dezember Kündiger Bestpreis kommt inkl 2Tb und Wlan Modul
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    "Wir schaffen das!" ;)

    PS: bei mir lag die AB übrigens (wenn auch falsch) im Karton der Festplatte, das W-LAN Modul ist nach tel. Reklamation jetzt auf dem Postweg, aber dafür haben sie mir 39,- plus nochmal 6,90 Versandpauschale eingebucht :mad:
     
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  7. santana08

    santana08 Senior Member

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    Kann ich mir vorstellen, allein bei den wohl Hunderten versprochenen Erlassen der Aktivierungsgebühren.
    Auch bei falsch gebuchten Paketen, 2TB Platte mit Kosten oder Versand-pauschale, falscher Eintrag Kundencenter,
    keine AB....................... und fertig.
     
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  8. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

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    Darauf warte ich auch noch. Wenn mir das gleiche mitgeteilt wird, dann ist Sky Geschichte.
     
  9. shirka

    shirka Junior Member

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    Ich kann nicht mehr :ROFLMAO::ROFLMAO: Hmpfff ist einfach zu gut!

    Haben wir jetzt wahrscheinlich auch, seit heute ist der Widerruf bestätigt (Mail) und ich komme nicht mehr ins Kundencenter.
    Aber nach diesem Post traue ich mich ja auch nicht, anzurufen, ist ja eh nix hinterlegt, zumindest wahrscheinlich.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    warte ein paar Tage, wenn kein NEUES Angebot kommt rufe an und frage....
     
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