1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD + Werbung als Laufband

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Grauhaar, 7. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    was mussten meine Augen da gerade auf Sat1 sehen.

    Was soll die Laufbandwerbung für den HD+ Müll?

    Wird das jetzt öfters eingeblendet?

    So als Strafe für die SD Schauer.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Während der laufenden Sendung? Sieht denen mal wieder ähnlich...:rolleyes:
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine neue Aufgabe für die E2 Plugin-Entwickler: dann automatisch einen schwarzen Balken einblenden, vor der Visualisierung / Weiterleitung an das Display und auf den Datenträger. Den Media-Stream permanent auf die üble Zeichenfolge HD+ / HD Plus scannen.
    In Schnittprogrammen darf die Möglichkeit der Überblendung für diese Belästigung natürlich auch nicht fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die läuft doch auf den ProSiebenSat.1 Sendern schon seit vielen Monaten regelmässig
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Lange kein Sky geschaut?
    Oder hast du deine drei Sky-Abos/ZK abgeschafft, wegen Dauerwerbung?:D
    Solch penetrante Werbung gibt es nicht mal im Privat FreeTV!:p
    Da wird regelmäßig für Freundschafts-Abo und Zweitkarte, Trikot-sätze und allen möglichen Pipapo geworben und bei jeder Live-Sportübertragungen per L-Werbung eingeblendet. Gleichzeitig wirbt der Kommentator noch per Sprache für das Sky-Produkt...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei Sky läuft aber nicht während des Films/Serie ein Werbelaufband übers Bild :D
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Aber während der Live-Sportübertragung!
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was tut das zur Sache? Hier geht es um die SD-Versionen des HD+ Angebotes. Nur weil ein anderer Anbieter es noch schlechter macht, wird dieses sinnfreie Einblenden von werbung nicht besser.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier geht es um die SD Versionen Die FTA sind... Nur so am Rande! Ein Abo haben wir deswegen noch nicht.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ach Apollon, ich hatte ein Vollabo von Sky mit Zweitkarte, aber keine 3, soweit schon mal dazu. Sky ist sicher gut zu kritisieren, aber die heben sich es nicht erdreistet, während eines Films das ganze ,,Pipapo" zu zeigen. Zwischen den Filmen ist doch normal und OK... aber wie dem auch sei, typisches Geschwafel von Dir eben. Das Dauerwerbebombardement bei HD+ wird sich sicher noch verschärfen, nachdem die Werbezeiten nun liberalisiert worden sind... gute Nacht, liebe Großmutter! [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.