1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD + Werbung als Laufband

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Grauhaar, 7. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    was mussten meine Augen da gerade auf Sat1 sehen.

    Was soll die Laufbandwerbung für den HD+ Müll?

    Wird das jetzt öfters eingeblendet?

    So als Strafe für die SD Schauer.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Während der laufenden Sendung? Sieht denen mal wieder ähnlich...:rolleyes:
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine neue Aufgabe für die E2 Plugin-Entwickler: dann automatisch einen schwarzen Balken einblenden, vor der Visualisierung / Weiterleitung an das Display und auf den Datenträger. Den Media-Stream permanent auf die üble Zeichenfolge HD+ / HD Plus scannen.
    In Schnittprogrammen darf die Möglichkeit der Überblendung für diese Belästigung natürlich auch nicht fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die läuft doch auf den ProSiebenSat.1 Sendern schon seit vielen Monaten regelmässig
     
  5. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lange kein Sky geschaut?
    Oder hast du deine drei Sky-Abos/ZK abgeschafft, wegen Dauerwerbung?:D
    Solch penetrante Werbung gibt es nicht mal im Privat FreeTV!:p
    Da wird regelmäßig für Freundschafts-Abo und Zweitkarte, Trikot-sätze und allen möglichen Pipapo geworben und bei jeder Live-Sportübertragungen per L-Werbung eingeblendet. Gleichzeitig wirbt der Kommentator noch per Sprache für das Sky-Produkt...
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei Sky läuft aber nicht während des Films/Serie ein Werbelaufband übers Bild :D
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber während der Live-Sportübertragung!
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was tut das zur Sache? Hier geht es um die SD-Versionen des HD+ Angebotes. Nur weil ein anderer Anbieter es noch schlechter macht, wird dieses sinnfreie Einblenden von werbung nicht besser.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier geht es um die SD Versionen Die FTA sind... Nur so am Rande! Ein Abo haben wir deswegen noch nicht.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach Apollon, ich hatte ein Vollabo von Sky mit Zweitkarte, aber keine 3, soweit schon mal dazu. Sky ist sicher gut zu kritisieren, aber die heben sich es nicht erdreistet, während eines Films das ganze ,,Pipapo" zu zeigen. Zwischen den Filmen ist doch normal und OK... aber wie dem auch sei, typisches Geschwafel von Dir eben. Das Dauerwerbebombardement bei HD+ wird sich sicher noch verschärfen, nachdem die Werbezeiten nun liberalisiert worden sind... gute Nacht, liebe Großmutter! [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen