1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood bald auch im Programm von Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 29. November 2015.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Netflix angekündigt hatte, Bollywood ins Programm zu nehmen und dies jetzt tatsächlich umgesetzt hat und eine Extended Version von Gangs of Wasseypur anbietet, frage ich mich, wann Sky nachziehen wird?

    Das asiatische Kino war schon immer eine große Lücke im Sky-Programm.

    Es gibt so viele großartige Filme aus Asien. Ich hoffe, dass sich endlich etwas in die Richtung tut.

    RTL Passion macht es seit Jahren vorbildlich und sendet regelmäßig jedes Wochenende Bollywooodfilme. Das sind aber nur Filme, die von Rapid Eye Movies verlegt wurden und zum großen Teil nur Mainstreamkino mit Shah Rukh Khan.
    Ich freue mich, dass diese Filme nun regelmäßig auch auf Sky Go - da aber leider jeweils nur eine Woche lang - abrufbar sind.

    Ich wünsche mir, dass Sky selbst mal auf Erkundungstour geht und unabhängig von anderen Rechteinhabern und anderen Sendern den ein oder anderen Film einkauft und ins reguläre Filmprogramm aufnimmt.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bollywoodfilme sind alle Scheiße!!!
     
    Satsehen und HannesK gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jedem seins.

    Aber bei Passion ist man ja schon gut bedient, ob noche in zusätzlicher Markt vorhanden ist, weiß ich nicht.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt?
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bollywood braucht man bei Sky nicht, man hat doch Kabaddi.
     
    Struppes gefällt das.
  7. der hammer

    der hammer Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei diesen Bollywoodfilmen ist zwingend eine Auffangwanne unter dem TV vorgeschrieben, so schmalzig sind die.:)
     
    Satsehen gefällt das.
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau, der Nachteil ist natürlich nur die SD Übertragung, aber mal wieder ist selbst dieses durch die Sky Partnersender abgedeckt.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    also mal ganz unter uns; ob ein Bollywood-Film nun in HD oder SD gesendet wird - der Ton ist von Haus aus mies, das Bild, naja, auch nicht viel besser.
    Für Bollywood-Filme ist vollkommen ausreichend, wenn ein SD Sender diese ausstrahlt.