1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF + SF Kanäle via Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von clinteastwood, 7. November 2015.

  1. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    warum bekommt man über Unitymedia nicht die Fernsehkanäle aus der Schweiz und Österreich?
    SF 1+2
    ORF 1+2
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hat denn Unitymedia Kunden aus Österreich und der Schweiz, für die die Sender ausschließlich gedacht sind ?
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Weil da die Rechteinhaber von Spielfilmen und Sportereignissen auch ein Wörtchen "mitreden" ;):(
     
  4. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil eine Stuttgartet Zeitung vor 1-2 Jahren davon berichtet hat das man Live Fussball Champions League darüber kostenlos sehen kann und dann Unitymedia der Grund auf Arsch ging, weil Sky Probleme machte. Das führte dazu das im kompletten BW Gebiet ORF und SRF Sender digital ausgespeist wurden.

    In vereinzelten Regionen gibt es ORF2 und SRF1 analog, sowie die ORF&SRF Sender digital aber noch. Meines Wissens gibts aber teils Standtafel bzgl. nicht erlauben inhalt.
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Davon hab ich auch schon gehört - gerade beim Thema Champions-League Spiele. Das ist Sky natürlich ein Dorn im Auge!!!
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Als das Schweizer Fernsehen ist im UM KabelNetz verfügbar, im ehemaligen Kabel BW Bereich, sprich bis zur Hessischen Grenze.
    Weit weg von der Schweiz. Und da gibts auch beim Fussball kein Standbild ^^
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Soweit ich weiss aber nicht mehr SF2 und genau da laeuft das Interessante. Gab doch ein riesengeschrei als das damals rausflog
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Das muss aber lange her sein - siehe Zeitungsartikel vom Südkurier

    Und dort steht auch genau warum - SRF besitzt die Champions-League Rechte nur für die Schweiz!!!
     
  10. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    SRF ist bei Kabel BW (Unitymedia) nur an der Schweizer Grenze (Hochrhein, Bodensee) zu empfangen. In Stuttgart keine Chance. Bei mir läuft SRF über Kodi auf Fire TV...