1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.712
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fast 20 Jahre lang hat Kabarettist Frank-Markus Barwasser im Fernsehen seinen Pelzig-Talk präsentiert, doch nun ist Schluss: Im Dezember verschwindet "Pelzig hält sich" aus dem Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    ...und macht platz für ein weiteres "Unterschichtenprogramm". ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Wieso weiteres Unterschichten Programm? Dazu gehörte die Sendung ja nicht!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Der ist in seiner Art einfach zu bissig oder böse geworden. Den spitzbübischen Charme, mit dem er den Leuten früher auch kräftig die Leviten gelesen hat, hat er irgendwie verloren...trotz Bowle und Mundart-Akzent.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Unterschichtenprogramme senden die Privaten. Du musst hier was verwechselt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Nach Klarstellung gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Da hast Du mich falsch verstanden. :winken:

    "Pelzig hält sich" ist absolutes QualitätsTV.
    Leider entwickeln sich die Sendungen der ÖRR immer mehr zum Niveau der Privaten. Meine Befürchtung ist, dass auf diesem Sendeplatz jetzt ein wesentlich schlechtereres Nachfolgeprogramm kommt.
    Deswegen die überspitzte Bemerkung meinerseits.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Dann entschuldige bitte. ;)

    Ja das kann (leider) gut sein.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Kein Problem. Habe mich rückwirkend betrachtet unglücklich ausgedrückt.

    Ich war einfach nur sauer, dass dieses tolle Format einfach abgesetzt wird. Schaue das schon seit dem bayrischen Fernsehen und bin begeistert.
    Alleine die Variationen der Bowle sind schon genial. Wusste gar nicht wieviele Farben es eigentlich gibt.(Ein Mann kann ja nur 16 unterscheiden, sagt man. :D)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "Pelzig hält sich": Barwasser macht Schluss

    Wie bereits gesagt habe ich mich unglücklich ausgedrückt. :winken:

    Um mit den Worten der Alten zu sprechen: "Wir drei sind schon so ein Duo". :D