1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: iOS 9 noch im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf der Neuheiten-Präsentation hat Apple neben neuen iPhones, neuem Apple TV auch den Startpunkt für die neuste Version seines mobilen Betriebssystems bekannt gegeben. Noch im September soll iOS 9 verfügbar sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    iPhone 6s Garantieerweiterung: Apple erhöht AppleCare+ Preis um 50%

    Apples zusätzliche Garantieerweiterung AppleCare+ ist für die neue iPhone-Generation deutlich teurer geworden. Ähnlich wie die einzelnen Gerätepreise für iPhone 6s und iPhone 6s Plus steigt der Preis der AppleCare+ Versicherung für beide neue Smartphones.

    Quelle: http://winfuture.de/news,88857.html
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Zu dem Preis von 149€ lohnt sich Apple Care definitiv nicht mehr. Und selbst wenn es nur 129€ wären, dann wäre es zu teuer.

    Im Schadensfall das alte iPhone als defekt bei eBay einstellen und sich selbst ein neues kaufen wird auch nicht teurer sein. ;)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Und was hat das mit iOS 9 zu tun? :rolleyes::eek: Bei dir läuft einiges verkehrt...
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Vielleicht hättest du den Link lesen sollen, anstatt erneut persönlich zu werden ;)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Ja, in deinem Link geht es nicht um iOS9 und im DF-Artikel nicht im Apple Care+. Zusammenhang: keiner.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Ich konnte in deinem verlinkten Artikel auch nix über das komende iOS9 lesen, auf das sich die News hier bezieht. Inwiefern passt das Thema Apple Care denn nun dazu. Bitte um Erklärung! :winken:
     
  8. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Kathrein Astra 19,2 Ost
    Kathrein Astra 28,2 Ost
    DAB+
    fettes Internet
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Aber auch hier heißt es: Warten auf die Version X.01 oder mehr.
    Ich wundere mich nur, dass sie sogar das 4S noch updaten. Bin ich von Apple so garnicht gewöhnt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Das hat mich auch gewundert. Logisch wäre es gewesen, wenn dieses Jahr das 4S rausfällt, nachdem letztes Jahr das 4 rausgefallen ist. Das ist immerhin Software-Support für mind. knapp fünf Jahre - nicht wirklich üblich heutzutage.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: iOS 9 noch im September

    Das rausfallen vom iPhone 5 nächstes Jahr wäre meiner Meinung nach immer noch sehr früh. Das Ding läuft noch sehr schnell unter iOS 9. Ist das iPhone 4s überhaupt noch nutzbar? Dürfte doch schon ruckeln und stocken ohne Ende.


    Vergleichbares:
    Immer das neueste Update muss ja nicht sein. Aber man kann ja Sicherheitsupdates erwarten. Kaum gekauft ist nach einem Jahr Schluss mit Support.