1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Welchen Nachbarland wollten denn die Aufständiegn zB Lwiw beitreten?:confused:
    Und dann hätte Janukowitsch wohl auch Lwiw bombardieren sollen statt das zu regeln wie jeder zivilisierte Staat auch.
    Wenn Bayern jetzt warum auch immer zu Österreich wollte, meinst Du Merkel würde München Bombardieren und Nazihorden in Gang setzten, eher nicht oder?
    .
    Ukraine startet landesweite "Anti-Terror-Aktion"Großstadt Lwiw erklärt sich für autonom

Ukraine startet landesweite "Anti-Terror-Aktion": Großstadt Lwiw erklärt sich für autonom - n-tv.de

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, das ist die Richtige Fragestellung, wie ich schon oft sagte, nicht mittendrin sondern der Reihenfolge nach.
    Beispiel, die Alliierten sind in der Normandie gelandet und haben Hitler angegriffen, Blödsinn gel, aber so sieht das dann aus wenn man nicht am Anfang der Geschichte anfängt.
    Und was hat Du mit Nazis und Ost Ukraine nicht verstanden?:confused:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Da hast du wohl die 90er Jahre komplett verschlafen. :D

Das mit dem Beitritt hat nicht so geklappt, wie es sich die Mehrheit vorgestellt hat, aber es ist doch kein Geheimnis, dass von, mit und über Albanien die serbische Provinz Kosovo destabilisiert wurde und westliche Ausbilder und Militärberater tatkräftig mitgeholfen haben. Was das Ergebnis einer solchen Politik ist

Flüchtlinge: Wir schaffen uns unsere Armutsmigranten selbst | ZEIT ONLINE

Flüchtlinge: "Im Kosovo ist es kein Leben mehr" | ZEIT ONLINE

Naja, das ist ein Artikel, welcher letztendlich weitgehend die grusinische Propaganda wiedergibt, weil zum damaligen Zeitpunkt noch nicht von einem grusinischen Angriff auf Südossetien aufgegangen wurde. Vielleicht hilft dir das ein wenig https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008#Georgische_Offensive

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ ws1556
    Du willst nicht verstehen oder kannst nicht oder ?

Russische Kossaken, Militärs, GRU hat doch normal nix im Donbass zu suchen oder ?
    Was meinst du was passiert, wenn in einer Region Russland Aufstände stattfinden, und man unabhängig ausruft.

Dann schickt Russland auch sein Militär, wie jedes andere Land der Welt auch.
    Warum soll das die Ukraine nicht dürfen, kannst du mir das mal erklären ?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, Du hast keine Ahnung wie Du ja selbst zugibst, das wichtigste hast Du verpennt obwohl das Tag und Nacht in den Medien lief.;)
    Wie kannst Du überhaupt hier mit diskutieren wenn Du nicht mal über die Grundlagen Bescheid weist, mir ein Rätzel.:(
    Deine "Russische Kossaken, Militärs, GRU" im Donbass, vergiss es, die kamen erst viel später.
    Also nochmal informiere Dich richtig und versuch es nochmal.
    Was genau waren die Forderungen der Aufständigen, beantworte erst mal diese Frage, das ist die Wichtigste.

Speedy 24.06.2015

"was auf dem Maidan genau abging, weiß ich nicht.
    Und ich glaube, zu dem Thema hab ich mich in diesem Forum nie geäußert.
    Nur das es Proteste gab, mit der Folge das Janukovitsch mit seinen Mrd. floh."

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7027474-post4502.html

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn dort österreichische Panzer und Artillerie, inklusive österreichischer Truppen auf Urlaub stationiert wären, würde ich es am Ende einer langen Eskalationskette nicht unbedingt ausschließen wollen, dass punktuell ausgewählte Bombardierungen stattfinden könnten. Kollateralschaden und unbeteiligte Tote leider nicht ausgeschlossen.
    Ich gebe zu, dass die deutsche Kanzlerin sicher mit mehr Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen würde, allein schon aus geschichtlichen Gründen.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lol :D

Ich gebs auf, bei deiner komischen Logik komm ich nicht mehr mit.

Letzter Versuch, ansonsten geb ich es auf.
    Zum Zeitpunkt des Maidan, war es ja auch noch nicht notwendig, Truppen in den Osten zu schicken.

Kleine Hilfe für dich.
    Du kommst ja immer wieder mit dem Beginn des Anti Terror Einsatz.
    Also dem Zeitpunkt, als Kiev Militär in den Osten schickte.
    Das war genau der Zeitpunkt als MH17 vom Himmel viel, und Igor, GRU und Kosaken den Donbass kontrollierten.

Soweit klar ?

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Leider verbreitest Du hier nur die Lügen der russischen Propagandamedien. Was passiert ist, kann man doch überall nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_der_Ukraine_seit_2014

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich habe noch die Schüsse der russischen Scharfschützen auf Urlaub im Ohr, die auf dem Maidan Demonstranten töteten.