1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Was er wohl meint ist, dass "zufälligerweise" Poroschenko just an dem Tag die Kampfhandlungen in dem Gebiet intensiviert hat, was natürlich der Aufklärung des Absturzes der MH17 erschwert haben könnte. Oder vielleicht auch sollte? Oder es wurde als Gelegenheit genutzt, die Stimmung weiter anzuheizen. Ich weiß nicht, ob es nur ein dummer Zufall war. Ich glaube nur nicht an Zufälle bei einer zuvor gefassten Strategie, die mit Sicherheit mehrere "Züge" im voraus beinhaltet.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was auf dem Maidan genau abging, weiß ich nicht.
    Und ich glaube, zu dem Thema hab ich mich in diesem Forum nie geäußert.
    Nur das es Proteste gab, mit der Folge das Janukovitsch mit seinen Mrd. floh.

Aber was hat das mit dem MH17 Abschuss und der Untersuchung, und der Aussage das Poroschenko den Krieg begann, um wie er uns weis machen will, was zu vertuschen ;)
    Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen ;)

Der Krieg war da doch schon im vollen gangen.
    Paar Tage davor wurden Ukrainische Militärflugzeige abgschossen. Sowas passiert ja wohl nicht in Friedeszeiten.
    Später wurde die Ukraine beschuldigt, mit Schuld am MH17 abschuss zu sein, weil der Luftraum nicht gesperrt wurde.
    Wenn es keinen Krieg gab wie uns ws1556 weismachen will, dann wäre auch keine Sperrung des Luftraums notwendig gewesen.

Es sind halt seine kleinen verstecken Infos, die er immer versucht unterzubringen.
    Die dann ein ganz anderes Bild ergeben sollen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  3. ach

ach Guest

Zuerst war der Putsch bzw. Verfassungsbruch in Kiew, dann hat man im Osten dasselbe nachgemacht. Die Putschisten Kiew waren der Meinung: Was wir dürfen, dürft ihr noch lange nicht! Dann haben sie ihre Armee in den Osten geschickt --> Krieg.
    Das ist die verständlichste Kurzform, die ich anbieten kann. Wenn du andere Fakten hast, kannst du mich korrigieren.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und wie willst Du dann hier mit diskutieren wenn Du noch nicht mal weist wie alles begann, dort ist der Ursprung des ganzen.:eek:
    Dann hole das mal schnell nach, entsprechende Links siehe oben, dann sieht die Welt ganz anders aus.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So hab ich es auch in Erinnerung ;)
    Mit einer Ausnahme, du hast die Krim vergessen ;)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bitte, etwas weiter oben schreibst Du:
    "Dann hat er behauptet, Poroschenko hat an dem Tag den Krieg begonnen"
    Weist Du überhaupt noch was Du schreibst.:eek:

7. ach

ach Guest

Nein habe ich nicht. Die liegt auch im Osten:)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du versteht mal wieder überhaupt nix oder ?

Wenn deiner Meinung der Krieg erst mit Poroschenkos Offensive begann, dann wäre ja zum Zeitpunkt des Abschuss Frieden gewesen. Jetzt kapiert.
    So schwer ist das doch nicht oder ?

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich dachte in Russland.;):D

10. ach

ach Guest

Halt Korrektur. Die Krim liegt im Süden:)