1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dank der neuen Sky Go Zusatzoption Sky Go Extra können Kunden ihr Programm immer und überall dabei haben - egal, ob im Hotelzimmer, im Flugzeug oder am Strand. Das Programm lässt sich auf Smartphones und Tablets herunterladen und kann dann weltweit offline gesehen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Vom Receiver zum Tablet exportieren und das kostenlos wäre intelligenter. Achso..das geht ja garnicht bei Sky.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Das wäre viel umständlicher und damit nicht intelligenter.

    Auf die Zusatzkosten verzichte ich aber besser, das lohnt sich nicht.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Ach. Diese Offline-Funktion kostet auch noch extra. :eek: :rolleyes:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Typisches Restriktionsprodukt, was es so auch in England bei Sky UK gibt bzw. bei freien Receivern nicht gäbe.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Hat rechtliche Gründe.
    Ich fände das herunterladen und speichern, damit ich mir den Film im Flieger oder in Thailand angucken kann aber nicht schlecht.
    Das würde ich sogar ordern, denn Sky Go wie es jetzt ist macht für mich gar keinen Sinn.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Sky Go nutze ich in letzter Zeit eigentlich recht oft. Noch besser wäre natürlich eine Offlinefunktion. Aber dafür auch noch extra blechen? Da kann ich auch Maxdome nutzen und auf Sky verzichen. Denn bei MD kann ich mir Filme und Serien für die lumpigen 8 € ansehen und auf die Platte oder eben das Tab laden. Bei Sky lasse ich jetzt schon über 40 € im Monat. Da bezahle ich doch nicht noch extra für einen popeligen Download.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Na ja..die "rechtlichen Gründe" sind immer der Sky Sprech. Es gibt auch nen Recht auf Privatkopie in Deutschland, sogar auf mehreren hauseigenen Geräten gleichzeitig. Ansonsten ist das Angebot hier echt nen Lacher, sorry. Du goutierst die Restriktionen jetzt doppelt..nicht nur per Sky+ Kiste und damit Aboweiterführung, sondern auch noch dem daraus entstehenden "Serviceangebot", die Restriktionen für 5 Euro zu fördern. Zudem spricht Sky von einer "großen Auswahl", also nicht alles was es für SkyGo selber gibt. Also bestimmt wieder mal Sky was für den Kunden gut ist und was nicht.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Wie geht das?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Das geht gar nicht, die Leute erzählen hier wie immer einen riesen Haufen Müll.


    Watch ever bietet den offline Modus an, aber watch ever ist ein mega schlechter VOD Anbieter