1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.009
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dank der neuen Sky Go Zusatzoption Sky Go Extra können Kunden ihr Programm immer und überall dabei haben - egal, ob im Hotelzimmer, im Flugzeug oder am Strand. Das Programm lässt sich auf Smartphones und Tablets herunterladen und kann dann weltweit offline gesehen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Vom Receiver zum Tablet exportieren und das kostenlos wäre intelligenter. Achso..das geht ja garnicht bei Sky.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Das wäre viel umständlicher und damit nicht intelligenter.

    Auf die Zusatzkosten verzichte ich aber besser, das lohnt sich nicht.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Ach. Diese Offline-Funktion kostet auch noch extra. :eek: :rolleyes:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Typisches Restriktionsprodukt, was es so auch in England bei Sky UK gibt bzw. bei freien Receivern nicht gäbe.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Hat rechtliche Gründe.
    Ich fände das herunterladen und speichern, damit ich mir den Film im Flieger oder in Thailand angucken kann aber nicht schlecht.
    Das würde ich sogar ordern, denn Sky Go wie es jetzt ist macht für mich gar keinen Sinn.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Sky Go nutze ich in letzter Zeit eigentlich recht oft. Noch besser wäre natürlich eine Offlinefunktion. Aber dafür auch noch extra blechen? Da kann ich auch Maxdome nutzen und auf Sky verzichen. Denn bei MD kann ich mir Filme und Serien für die lumpigen 8 € ansehen und auf die Platte oder eben das Tab laden. Bei Sky lasse ich jetzt schon über 40 € im Monat. Da bezahle ich doch nicht noch extra für einen popeligen Download.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Na ja..die "rechtlichen Gründe" sind immer der Sky Sprech. Es gibt auch nen Recht auf Privatkopie in Deutschland, sogar auf mehreren hauseigenen Geräten gleichzeitig. Ansonsten ist das Angebot hier echt nen Lacher, sorry. Du goutierst die Restriktionen jetzt doppelt..nicht nur per Sky+ Kiste und damit Aboweiterführung, sondern auch noch dem daraus entstehenden "Serviceangebot", die Restriktionen für 5 Euro zu fördern. Zudem spricht Sky von einer "großen Auswahl", also nicht alles was es für SkyGo selber gibt. Also bestimmt wieder mal Sky was für den Kunden gut ist und was nicht.
     
  9. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Wie geht das?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go Extra: Sky ab jetzt überall und flexibel dabei

    Das geht gar nicht, die Leute erzählen hier wie immer einen riesen Haufen Müll.


    Watch ever bietet den offline Modus an, aber watch ever ist ein mega schlechter VOD Anbieter
     

Diese Seite empfehlen