1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go baut Reichweite weiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nutzer der aktuellen Sony Smartphone- und Tablet-Modelle, die gleichzeitig Sky-Abonnenten sind, steht künftig die Sky Go-App kostenlos zur Verfügung. Somit können Sport-Events und Filme auch von Besitzern von Xperia Z3 oder Xperia Z4 Tablets gesehen werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Die App stand eh schon seit es Sky Go für Android gibt auch für Sony Smartphones und Tablets zur Verfügung. Installierte man diese manuell gibt es diese halt nun für die besagten Modelle direkt über den Play Store.

    Die Sky-Verarsche geht munter weiter.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    sollte lieber mal für Fire-Tv oder Fire Stick kommen. :D
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Sky sollte mal die Reichweite ins Ausland erweitern, z.B. jeder Abonnent darf 3 Wochen/Jahr Sky Go im Ausland nutzen... das wäre mal ne Ansage ;)
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Dann müsste Sky ja sämtliche Rechte fürs Ausland kaufen, das wird wohl nix. Hast du es denn schon mal mit VPN probiert?
     
  6. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Sky Go sollte erstmal seine HTML5-Umstellung durchgeführt werden, bevor Sie auf weitere Mobile-Hersteller expandieren.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    VPN, ich schon, ist aber umständlich und man braucht zu Hause einen ordentlichen Upload oder mus auf i.d.R. kostenpflichtige Dienste ausweichen (die Sky auch mel gerne sperrt). Ist also nix für Normalo.

    Und warum braucht Sky die Rechte fürs Ausland? SkyGo stellt man doch seinem deutschen Kunden zur Verfügung, niemand anderem! Und ich sage ja auch nicht 365 Tage, sondern über einen kurzen Zeitraum pro Jahr, Urlaub/Geschäftsreise...
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Wie wärs mal mit einem Deal mit den großen Mobilfunktbetreibern, die Übertragung über Sky Go nicht mehr aufs Datenvolumen zu rechnen? DAS wäre mal ein Ausbau von Reichweite.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    auch ne gute Idee
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus

    Denke das würde nicht viel bringen, weil sich wohl ohnehin kaum jemand primär Sky Go zulegt.

    Sondern die meisten Sky Go User haben wohl primär ein ganz normales Sky Abo für DVB-C/S und Sky Go quasi als kostenlose Dreingabe.

    Da wird dann am Fernseher eh Sky über DVB-C/S geschaut.

    Das hingegen wäre eine tolle Idee.

    Ich denke wenn so ein Deal kommt, dann höchstwahrscheinlich mit Netflix oder Maxdome. :winken: