1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Maik Robbe und Manuel Ricke von Sennheiser waren zu Gast in der AUDIO-TEST Redaktion und haben sich den Leseraward in der Kategorie "Bester Hi-Fi-Kopfhörer" für den High End Kopfhörer HD700 abgeholt. Nachstehend lesen Sie das Leserwahl-Interview von Sennheiser.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Ja das stimmt.
    Wenn ein Verbraucher die Wahl zwischen Sony und Sennheiser Kopfhörern hat, sollte er die von Sennheiser nehmen.

    Keine fest verbauten Akkus bei klassischen Funkkopfhörern, und Nachkaufmöglichkeiten von Ohrpolstern und anderen Ersatzteilen wären da zu nennen.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    nicht nur das, die teile sind absolut unverwüstlich!
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen; lediglich Anschlusskabel von Kopfhörern habe ich bereits geschrottet, aber das ist halt normaler Verschleiss bei längerem Gebrauch ...aber die gibt es auch als Ersatzteil.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Und bei guten Geräten sind die Kabel am Kopfhörer eingesteckt und nicht darin fest verlötet, und das Anschlusskabel kann man als Zubehör bzw. Ersatzteil bestellen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Mein Sennheiser Kopfhörer habe ich auch schon bald 10 Jahre. Und bin immer noch total zufrieden mit den Kopfhörer.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Mein Sennheiser HD 560 ovation und ich haben bald Silberhochzeit. :love: