1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Maik Robbe und Manuel Ricke von Sennheiser waren zu Gast in der AUDIO-TEST Redaktion und haben sich den Leseraward in der Kategorie "Bester Hi-Fi-Kopfhörer" für den High End Kopfhörer HD700 abgeholt. Nachstehend lesen Sie das Leserwahl-Interview von Sennheiser.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Ja das stimmt.
    Wenn ein Verbraucher die Wahl zwischen Sony und Sennheiser Kopfhörern hat, sollte er die von Sennheiser nehmen.

    Keine fest verbauten Akkus bei klassischen Funkkopfhörern, und Nachkaufmöglichkeiten von Ohrpolstern und anderen Ersatzteilen wären da zu nennen.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    nicht nur das, die teile sind absolut unverwüstlich!
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen; lediglich Anschlusskabel von Kopfhörern habe ich bereits geschrottet, aber das ist halt normaler Verschleiss bei längerem Gebrauch ...aber die gibt es auch als Ersatzteil.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Und bei guten Geräten sind die Kabel am Kopfhörer eingesteckt und nicht darin fest verlötet, und das Anschlusskabel kann man als Zubehör bzw. Ersatzteil bestellen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Mein Sennheiser Kopfhörer habe ich auch schon bald 10 Jahre. Und bin immer noch total zufrieden mit den Kopfhörer.
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sennheiser: "Wir legen großen Wert auf Langlebigkeit"

    Mein Sennheiser HD 560 ovation und ich haben bald Silberhochzeit. :love:
     

Diese Seite empfehlen