1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Ja sicher, das CI+Modul ist nur für die verschlüsselten Programme zuständig.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Amazon versendet seit einigen Jahren mit Hermes. Nur mit Angabe einer Packstation als Ziel kann man den Versand mit Hermes verhindern.

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry Polsat, wenn ich Dir unterstelle jemand anderes zu sein, aber wir warten hier schon gefühlte zwei Jahre auf eine angekündigte gerichtliche Entscheidung. Und Dein Fall ist so abstrus und kommt rein zufällig zum "richtigen" Zeitpunkt...

Zum Thema selber, ich habe eine V14 Solo (und eine Zweitkarte mit Sky-Schrott). Ich habe KEINE aktuellen AGB. Vor rund einem halben Jahr habe ich die V14 samt Receiver erhalten. Karte behalten und den Receiver zurückgesendet. Wurde ohne murren und Nachfragen aus meinen Kundendaten ausgetragen. Bis jetzt kam nix weiter. Also wie soll Sky ECM-Pairing einschalten?!?

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

RTL hat noch eine Hintertür, über die in dafür geeigneter Plus-Technik
    auch Restriktionen für unverschlüsselte Programme möglich sind:
    Anscheinend nach Protesten der mit RTL/HD+ befreundeten Receiver-Hersteller
    wird diese Möglichkeit "in zertifizierter Plus-Technik" derzeit von RTL nicht mehr benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  5. Polsat

Polsat Guest

Schönen Dank für die Unterstützung.

es ist tatsächlich so, wie ich geschrieben habe, werde es voll drau ankommen lassen, ziehe voll durch und werde berichten. Mein Ziel ist das mein Solovertrag bis zum September 2016 erfüllt wird. Zur Zeit sammele ich viel Infos und bin eigentlich gut unterwegs. Wichtig ist dabei, ich mache alles schriftlich per Einschreiben mit Rückschein (macht guten Eindruck beim Richter). Bin gespannt..

Gruß
    Polsat

6. Polsat

Polsat Guest

Ich habe die Füsse still gehalten, weil fast 1 jahr ich meine Ruhe hatte. Jetzt bekam ich ein Brief das mir Geräte gesenden werden, dann muss ich doch Gegenmaßnahmen anwenden, habe ich jetzt reagiert. Ich habe mir im Leben angewöhnt, wenn was funktioniert oder läuft wie ich es möchte mir keine Gedanke über irgendwelche Sachen zu machen, jetzt aber muss ich reagieren, deshalb meine Anmeldung und der Beitrag hier.
    Ich habe schriftliche Bestätigung von Humax Hersteller das dieser Humax HD 1000 NDS fähig ist und die V13 und V14 Karten unterstützt und das ist auch gut so. Ich habe Solovertrag und lasse mir keine Geräte zu.

Gruß
    Polsat

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ich nutze keine Packstation, bestelle viel bei Amazon und bekam zum ersten mal mein Amazon-Paket per Hermes.

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was noch wichtig ist, 90 Minuten Timeshift funktionieren.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Da würde ich sagen: Glück gehabt! Die Pairing-EMMs kommen auch nicht immer, aber wenn Sky so weitermacht, immer öfter... :(

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Polsat

Dann bin ich mal gespannt wie sich Sky gegenüber dir verhält und welche Maßnahmen du ergreifen musst um deinen Solo Karten Vertrag durchzusetzen.

Ich drück dir und uns die Daumen ,denn jetzt können doch viele mal entspannt warten wenn endlich mal jemand ernst macht gegen Sky ;)

Du hast erwähnt das sky dein Gespräch aufgezeichnet hat.

Das nützt dir ein gar nichts: da erstens die Gespräche nur zu Schulungszwecken da sind und nach einiger Zeit wieder gelöschte werden

und zweitens würde Sky wenn sie es denn gespeichert hätten nicht rausrücken.

Glaubst du wirklich sky zeichnet alle Hotline Gespräche auf und speichert die ab ? :eek:

ansonsten hälst du uns bitte auf dem Laufenden wenn sich was ergibt :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.