1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Nach Hillary Clinton, wird Heute ein weiterer aussichtsreicher Kandidat seinen Hut in die Arena werfen.
    Jeb Bush steigt in US-Präsidentschaftswahlkampf ein - dpa - FAZ

    [​IMG]
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Schlimmer als sein Bruder und sein Vater kann er auch nicht sein.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Bei ihm weiß man im Unterschied zu Obama wenigstens auf was man sich einlässt. ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    War der nicht Gouverneur in Florida und mitverantwortlich, daß damals die Wahlmaschinen manipuliert wurden?

    Bush vs Clinton? :eek:
    Warum zur Hölle wird mir Putin immer sympathischer?
     
    +los gefällt das.
  5. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Sieht aus wie eine politische Familiendiktatur und das obwohl die USA über 300 Millionen Einwohner haben, heißt es Bush vs Clinton :LOL:

    Den USA sollte man Demokratie beibringen.
     
    +los gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Demokratie? Was war das noch gleich?
    Achja jetzt ist es mir wieder eingefallen ... man sagt zu alles Ja und Amen was die Großkonzerne wollen.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Über andere Länder regt man sich sich auf, dass Familienclans die Politik bestimmen.
    In den USA beherrschen Familienclans schon jahrzehntelang die die US-Politik...
     
  8. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Da Amt des Präsidenten der USA wird einfach an den Junior weiter vererbt. Irgandwann heißt es Bush Junior Junior Junior Junior.... und alle Bush´s können sich austoben bei ihrem Kampf für Demokratie und Menschenrechte. Die Terrorgruppen weltweit führen schon Freudentänze auf, weil sie wieder mit $$$ und Waffen Made in USA überschüttet werden.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    [​IMG]

    :winken:
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Ich denke solange nicht bei den Republikanern ein Hardliner die Vorwahlen gewinnt, sondern ein moderater Republikaner wie Jeb Bush oder Carly Fiorina, dann ist den Republikanern der Präsidententitel schon sicher.

    Hillary Clinton hat nach zwei Amtszeiten Barack Obama nicht wirklich eine Chance.

    Viele Demokratische Stammwähler sind von Barack Obama entäuscht weil ausser der Krankenversicherung keine nennswerten Verbesserungen (Guantanamo wurde nicht aufgelöst, Manning ist noch immer in Haft ohne Aussicht auf Entlassung Top-Mountain-Mining findet noch immer statt ohne Aussicht auf Einstellung, Syrien-Konflikt ohne Aussicht auf Besserung, Lybien wurde nicht stabilisiert, ...) erzielt worden sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.