1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Nach Hillary Clinton, wird Heute ein weiterer aussichtsreicher Kandidat seinen Hut in die Arena werfen.
    Jeb Bush steigt in US-Präsidentschaftswahlkampf ein - dpa - FAZ

    [​IMG]
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.143
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Schlimmer als sein Bruder und sein Vater kann er auch nicht sein.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.662
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Bei ihm weiß man im Unterschied zu Obama wenigstens auf was man sich einlässt. ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.307
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    War der nicht Gouverneur in Florida und mitverantwortlich, daß damals die Wahlmaschinen manipuliert wurden?

    Bush vs Clinton? :eek:
    Warum zur Hölle wird mir Putin immer sympathischer?
     
    +los gefällt das.
  5. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Sieht aus wie eine politische Familiendiktatur und das obwohl die USA über 300 Millionen Einwohner haben, heißt es Bush vs Clinton :LOL:

    Den USA sollte man Demokratie beibringen.
     
    +los gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.307
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Demokratie? Was war das noch gleich?
    Achja jetzt ist es mir wieder eingefallen ... man sagt zu alles Ja und Amen was die Großkonzerne wollen.
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Über andere Länder regt man sich sich auf, dass Familienclans die Politik bestimmen.
    In den USA beherrschen Familienclans schon jahrzehntelang die die US-Politik...
     
  8. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Da Amt des Präsidenten der USA wird einfach an den Junior weiter vererbt. Irgandwann heißt es Bush Junior Junior Junior Junior.... und alle Bush´s können sich austoben bei ihrem Kampf für Demokratie und Menschenrechte. Die Terrorgruppen weltweit führen schon Freudentänze auf, weil sie wieder mit $$$ und Waffen Made in USA überschüttet werden.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    [​IMG]

    :winken:
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.450
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Ich denke solange nicht bei den Republikanern ein Hardliner die Vorwahlen gewinnt, sondern ein moderater Republikaner wie Jeb Bush oder Carly Fiorina, dann ist den Republikanern der Präsidententitel schon sicher.

    Hillary Clinton hat nach zwei Amtszeiten Barack Obama nicht wirklich eine Chance.

    Viele Demokratische Stammwähler sind von Barack Obama entäuscht weil ausser der Krankenversicherung keine nennswerten Verbesserungen (Guantanamo wurde nicht aufgelöst, Manning ist noch immer in Haft ohne Aussicht auf Entlassung Top-Mountain-Mining findet noch immer statt ohne Aussicht auf Einstellung, Syrien-Konflikt ohne Aussicht auf Besserung, Lybien wurde nicht stabilisiert, ...) erzielt worden sind.
     

Diese Seite empfehlen