1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die EM-Qualifikation wird am kommenden Sonntag erstmals von RTL Nitro übertragen. Dabei treffen nicht nur Slowenien und England aufeinander, sondern es wird auch einen neuen Moderator geben: Markus Kavka wechselt von der Musik zum Fußball.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Witzig ... :)
    Bei irgendeiner Sendung die ihn porträtierte kam mal ans Licht, dass sein großer Traum eigentlich immer war, das Sportstudio zu moderieren. So erfüllt sich also ein kleiner Wunsch. Da ich den Typen recht sympathisch finde freut mich das für ihn persönlich (wird ja wohl erlaubt sein...), ob er es auch "kann" wird man dann sehen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Sicher ist es erlaubt, sich für jemanden zu freuen. Ich finde den eigentlich auch ganz gut. Wird das Spiel eigentlich nur bei RTL Nitro gezeigt?
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Den habe ich damals gerne gesehen, war aber auf Viva II. Kann mich erinnern, dass er Bayernfan war. Ende Mai/ Anfang Juni 1999 durfte in seinen Sendungen keine Musik von Bands aus Manchester gespielt werden (Insider wissen sicherlich warum). :winken:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Gerade nochmal auf YouTube nachgeschaut wer Markus Kavka ist. :confused:

    Mir sagt der Name wirklich nix. :(

    Wer kommentiert eigentlich?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Sehr gut. Klasse Typ!
     
  7. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Yes, Markus "Riesen Depp, der Typ" Kavka.

    Damals war sogar MTV News Pflichtprogramm.

    Lang, lang ist's her...

    Bin schon gespannt.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Die neue RTL-Boxstimme, der zudem auch den BVB in einem Lokalradio kommentiert: Stefan Fuckert
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Sollte nicht Heiko Wasser(fall) kommentieren.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Heiko Wasser kommentiert morgen auf RTL in der Konferenz das Spiel Irland - Schottland.