1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die EM-Qualifikation wird am kommenden Sonntag erstmals von RTL Nitro übertragen. Dabei treffen nicht nur Slowenien und England aufeinander, sondern es wird auch einen neuen Moderator geben: Markus Kavka wechselt von der Musik zum Fußball.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Witzig ... :)
    Bei irgendeiner Sendung die ihn porträtierte kam mal ans Licht, dass sein großer Traum eigentlich immer war, das Sportstudio zu moderieren. So erfüllt sich also ein kleiner Wunsch. Da ich den Typen recht sympathisch finde freut mich das für ihn persönlich (wird ja wohl erlaubt sein...), ob er es auch "kann" wird man dann sehen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Sicher ist es erlaubt, sich für jemanden zu freuen. Ich finde den eigentlich auch ganz gut. Wird das Spiel eigentlich nur bei RTL Nitro gezeigt?
     
  4. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Den habe ich damals gerne gesehen, war aber auf Viva II. Kann mich erinnern, dass er Bayernfan war. Ende Mai/ Anfang Juni 1999 durfte in seinen Sendungen keine Musik von Bands aus Manchester gespielt werden (Insider wissen sicherlich warum). :winken:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Gerade nochmal auf YouTube nachgeschaut wer Markus Kavka ist. :confused:

    Mir sagt der Name wirklich nix. :(

    Wer kommentiert eigentlich?
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Sehr gut. Klasse Typ!
     
  7. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Yes, Markus "Riesen Depp, der Typ" Kavka.

    Damals war sogar MTV News Pflichtprogramm.

    Lang, lang ist's her...

    Bin schon gespannt.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Die neue RTL-Boxstimme, der zudem auch den BVB in einem Lokalradio kommentiert: Stefan Fuckert
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.443
    Zustimmungen:
    5.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Sollte nicht Heiko Wasser(fall) kommentieren.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro holt MTV-Ikone Kavka als Fußball-Moderator

    Heiko Wasser kommentiert morgen auf RTL in der Konferenz das Spiel Irland - Schottland.
     

Diese Seite empfehlen