1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyzocker, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyzocker

    Skyzocker Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist absolut unmöglich, wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Sei es um die Werbung von neuen Kunden als auch die Behandlung von Bestandskunden.
    Was die Leute vom Kundencenter sich erlauben ist z.T. eine große Frechheit. Da wird mit falschen Tatsachen gespielt, Leute bewusst in die Irre geführt und Kunden so behandelt, es hätten sie keine Ahnung.
    Ich fände es gut, wenn jeder, der dies ähnlich erlebt, seine Erfahrungen mit den anderen teilt und Sky seine Kunden endlich ernst nimmt.
    Denn schließt lebt Sky von seinen Abonennten!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Nein, nur von deren Geld.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO


    Du kannst aber auch gleich hier:
    https://community.sky.de/welcome
    deine Beschwerden vortragen.[​IMG]
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Wenn ich immer nur mecker, mecker, mecker und keinerlei Konsequenzen ziehe, kann Sky natürlich machen was sie wollen. Die Kunden bleiben ja trotzdem.

    Also, wenn ich so dermaßen unzufrieden bin, muß ich dieses auch Sky zeigen und zwar mit beenden meines Abo.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Immer dieses Sky Bashing durch bedauerliche Einzelfälle :D

     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Also ich kann mich nicht beschweren. Mir hat Sky erst einen kompletten Monatsbeitrag geschenkt:D:D
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Das war der erste Beitrag des TE.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Womöglich ein neuer Kunde, der das "Servicekonzept" von Sky vorher noch nicht kannte. Da kann man schon mal überrascht sein wie da mit einem umgesprungen wird, weil ich finde das auch einzigartig. Kenne ich nicht mal von Mobilfunkern und da ist ja schon ne Menge los in punkto "Irrtümer an der Hotline".
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Erkennst du denn, ob das der erste, zweite... Account von ihm/ihr ist ?
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Wir sollten froh und dankbar sein, schließlich hält das Verhalten von Sky dieses Forum am Leben.
    Wäre Sky fair gegenüber seinen Abonnenten, dann wäre hier doch überhaupt nichts los. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.