1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyzocker, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyzocker

    Skyzocker Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist absolut unmöglich, wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Sei es um die Werbung von neuen Kunden als auch die Behandlung von Bestandskunden.
    Was die Leute vom Kundencenter sich erlauben ist z.T. eine große Frechheit. Da wird mit falschen Tatsachen gespielt, Leute bewusst in die Irre geführt und Kunden so behandelt, es hätten sie keine Ahnung.
    Ich fände es gut, wenn jeder, der dies ähnlich erlebt, seine Erfahrungen mit den anderen teilt und Sky seine Kunden endlich ernst nimmt.
    Denn schließt lebt Sky von seinen Abonennten!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Nein, nur von deren Geld.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO


    Du kannst aber auch gleich hier:
    https://community.sky.de/welcome
    deine Beschwerden vortragen.[​IMG]
     
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Wenn ich immer nur mecker, mecker, mecker und keinerlei Konsequenzen ziehe, kann Sky natürlich machen was sie wollen. Die Kunden bleiben ja trotzdem.

    Also, wenn ich so dermaßen unzufrieden bin, muß ich dieses auch Sky zeigen und zwar mit beenden meines Abo.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Immer dieses Sky Bashing durch bedauerliche Einzelfälle :D

     
  6. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Also ich kann mich nicht beschweren. Mir hat Sky erst einen kompletten Monatsbeitrag geschenkt:D:D
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Das war der erste Beitrag des TE.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Womöglich ein neuer Kunde, der das "Servicekonzept" von Sky vorher noch nicht kannte. Da kann man schon mal überrascht sein wie da mit einem umgesprungen wird, weil ich finde das auch einzigartig. Kenne ich nicht mal von Mobilfunkern und da ist ja schon ne Menge los in punkto "Irrtümer an der Hotline".
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Erkennst du denn, ob das der erste, zweite... Account von ihm/ihr ist ?
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und der Umgang mit seinen Kunden - zur Kenntnisnahme für den neuen CEO

    Wir sollten froh und dankbar sein, schließlich hält das Verhalten von Sky dieses Forum am Leben.
    Wäre Sky fair gegenüber seinen Abonnenten, dann wäre hier doch überhaupt nichts los. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen