1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2015.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Toll, dass durch den Hardwarezwang jetzt sogar noch die Abogebühren erhöht werden. :mad::mad:

    Denn andere gestiegene Kosten oder Investitionen fallen mir nicht ein.

    Und König Fussball kann daran nicht schuld sein, da die Buli -Rechte ja schon für die Jahre 2013-2017 gekauft und somit deren Preis nicht teurer wurde.

    Oder sind die Callcenter jetzt durch den Mindestlohn so teuer geworden. :rolleyes:
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Du vergisst die enormen Kapazitäten die sky dann im Kabel anmieten müsste, oder glaubst du die Kabelkunden bleiben bei den paar Sendern dann noch bei sky?
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Weil sich das negativ anhört, daher heisst PayTV Gebühr bei einem Anbieter ja auch Servicepauschale. ;)

    Ohjeh, zur Zeit laufen schon Boxkampfähnliche HD + Werbungen weil das wohl keiner haben will.
    Wenn sich dann die HD + Konditionen auch noch verschlechtern, dann rollt wohl die nächste Werbeterrorwelle auf die Kunden zu.:eek:

    Ich bin eben wieder zusammen gezuckt, als ich was von sky + Boxen gelesen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Hochwertige Dokumentationen. :eek:
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Bei einer Normalen Buchung bekommen die Kunden ja jetzt HD auch nur für ein paar Monate Gratis spätestens bei der Vertragsverlängerung (wenn der Kunde nicht vorher aktiv wird) müssen sie für HD wieder zahlen.

    Und ob man bei den Transponder Kosten spart ist die nächste Frage. Immerhin fehlen ja noch HD Sender biem Film Paket denkt man nur an Sky Comedy, Sky Nostalgie, Sky Emotion. Und im Welt Paket sind noch viel mehr Sender nur in SD vorhanden.
    Und selbst ein neues Vorzeigeprodukt mit wenigen UHD Sendern würde mich bei einer Abschaltung von SD nicht wundern.

    Aber grundsätzlich würde eine Neuordnung der Sky Pakete durchaus Sinn machen. Insbesondere warum müssen die Zu buchbaren Pakte genau das Gleiche kosten?
    Aber ob das für Kunden Sinn machen würde muss sich zeigen, aber anscheinden gibt es da ja zumindest Überlegungen wenn man z.B.: das hier ließt http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-wechsel-von-sky-atlantic-das-welt-paket.html
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Nach mehr 22 Jahren habe ich zum September 2015 gekündigt. Fehlende Studioverträge, Werbung beim Einschalten und in Abspännen. Auf Drittsendern kommt vorsichtshalber mal garkein Abspann mehr und stattdessen nur eine Texttafel. Dann diese Fixierung auf den ätzenden Fußball zulasten des Filmpakets. Sky Atlantic war für mich in den letzten Jahren der einzige Grund, am Abo festzuhalten, aber diese Serien gibt es auch bei Amazon. Nee, da mache ich nicht mehr mit.
    Was Serien angeht, so ist Netflix gerade dabei, ein ernsthafter Konkurrent zu werden.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Wo laufen die denn? Die Zeiten sind nun schon seit Jahren vorbei. Vielmehr gibt es überwiegend diese scripted Dinger aus dem Pfandhaus, Motorradwerkstätten und von LKW-Fahrern.
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    Anpassung ist die vornehme Formulierung für Erhöhung. Meine Kündigung läuft bereits mal wieder. Ich bin schon ewig fast ohne Unterbrechung DF1/Premiere/Sky-Kunde. Diesmal ziehe ich die Kündigung durch. Meine VDSL-Bestellung läuft und ich werde Netflix ausprobieren. Ich "brauche" Sky eigentlich nur für Motorsport und Tennis.

    Der Trend zum Streaming ist nicht aufzuhalten und wird SES Astra und Sky noch mächtig zusetzen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    SES Astra ist auch kein TV-Sender sondern ein Satellitenbetreiber, der auch technische Dienstleistungen zum Abwickeln von TV-Sendern anbietet (SES Platform Services).
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

    hallo zusammen
    Ich habe leider noch nicht die Serien gefunden bei Netflix oder Amazon Prime wie sie bei Sky laufen. wie zbs. The Last ship, Longmitr, Strike Back,House of Cards wird ja dann auch bald bei Netflix laufen. Vielleicht habe ich ja auch nur die Sky Brillr auf und finde deshalb nicht die richtigen Angebote. Die Werbung bei Sky. Das geht gar nicht als wenn man bei RTL und co ist.
    Ach ne das ist ja falsch für alle die es noch nicht wußten Sky arbeitet bei der werbung nur mit Premium Partnern zusammen.