1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    1.) Kann ich beweisen
    2.) Halte ich die Unterstellung für deine Private Unterstellung.
    3.) finde ich die Diskussion für sehr förderlich.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dann mach das, vor Gericht. Werfe einem (Sky- oder CallCenter-) Mitarbeiter bewusstes Lügen vor und siege...

    Aber auch das wird hier nicht thematisiert. Schon aus Schutz gegenüber dritten Personen.

    Ich bin für sachbezogene und sachliche Diskussionen gern zu haben. Aber mit Lügenvorwürfen sollten wir öffentlich uns zurückhalten. Das gebietet der Anstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich würde es nicht lügen nennen, aber nicht ganz die Wahrheit sagen musste und einfaches auflegen habe ich auch schon erlebt. Und ich war immer freundlich und förmlich am Telefon!
     
  4. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wo soll im Kundencenter der Receiver eingetragen sein? Ich finde nur Smartcard und Kundennummer. HD Receiver habe ich bereits zurückgesandt.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Lese meine gelöschten Beiträge . Mein Kumpel hat es mitgehört - es bleibt alles beim alten -war das jetzt nur ein Versprecher ? oder eine Lüge ? Gestern dann die Mail" innovative Technik".
    Ich wusste ja schon vorher was mich erwartet. Ich kann mit dem CI+ Modul leben- Sport und Bundesliga kann ich nur über Sky sehen.

    Nur alles glatt Bügeln ist auch keine Lösung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es ist egal wie man es nennt. Natürlich und selbstverständlich gibt es schwarze Schafe die absichtlich lügen, darüber muss man gar nicht sprechen. Da kann man auch behaupten, es gibt keine Diebe auf der Welt. Das hat aber auch nichts mit Sky zu tun. Das gibt es überall. Und um das zu wissen, musste auch nicht der eine Heini hier posten, das er von seinem AG dazu gewungen wurde.

    Aber es ist wirklich kein Thema, das hier in diesen Forenbereich reingehört. Also bitte beenden. Oder dort ein Thema eröffnen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Vielen Sky-Kunden wäre vermutlich schon geholfen, wenn sich Sky und deren Erfüllungsgehilfen "dessen" auch bewusst wäre und zukünftig entsprechend handeln würde. So bleibt doch immer ein fader Beigeschmack, ob dieses Verhalten nicht doch Teil der Firmenpolitik und somit geplant ist...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Schönes Schlusswort !! :love:
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke allen Beteiligten.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das Callcenter behauptete die absurdesten Geschichten. Mit Nachweis liegt mir vor, dass dort behauptet wurde, der Hardwaretausch sein in der vorgenommenen Weise vom Verbraucherschutz abgesegnet.
    Nur mal ein Beispiel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.