1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Crom, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

@Crom
    Das Foren keine demokratischen Institutionen sind, solltest Du wissen. Musst ich auch schon lernen. Aber solange Du so komplett einseitige Positionen wie bei Sky und HD+ vertrittst -und die Art wie du es tust- musst Du Dich nicht wundern das man Dir keine Blumen streut.

Die Art, wie Moderatoren damit umgehen, ist sicher teilweise zweifelhaft oder zumindest diskussionswürdig, aber letztendlich:

Gibt es Dir selber nicht zu denken, wenn Dir auf der Autobahn alle entgegenkommen ? Oder bist Du so von deinem einmaligen Intellekt überzeugt, das Dir jegliches Abrücken oder zumindest Anpassen Deiner Meinung unmöglich ist ? Unfehlbarkeits-Syndrom ?

Da muss jedem Lesser irgendwann der Eindruck entstehen, das dass keine freie Meinung von Dir ist, sondern anderen Interessen dient.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Er hat ja noch das Spiegel-Forum, wo er ähnlich "agitiert".

3. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ich habe auch eine Sperrung - Störung des Boardfriedens - erhalten, weil ich dem Moderator seine pro Sky Haltung "vorgeworfen" habe. Konkret ging es um die vom DF aufgestellte Regelung, dass sich der Mod. aus der Diskussion heraushalten wird und nur in Ausnahmesituation eingreift. Nach wie vor halte ich es für bedenklich, dass Eike als Mod. seine Postings verfasst.....aber wie gesagt, ist für mich nun nicht mehr relevant.
    Ich habe die Konsequenz gezogen und poste nur mehr ganz selten.

Dafür habe ich das DF Abo aufgrund der Sperre gekündigt, lese hin und wieder nur mehr mit und werde mich aus dem DF Forum zurückziehen.........

Damit hat sich die Angelegenheit für mich erledigt und daher obsolet über zweierlei Maß bei Verwarnungen und Sperren zu diskutieren.

4. AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Sry aber Findest du das nicht ein bisschen Kindisch wegen einer im Forum erhaltener Sperre das Abo zu Kündigen?

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn er überhaupt eins hatte.

Bitte mal das Titelbild der letzten Ausgabe mit anonymisiertem Adressaufkleber scannen und hier einstellen. :cool:

6. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Nein,nur konsequent.......

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Natürlich habe ich ein DF Abo, gekündigt zu Jahresende......

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und weil Crom keine Einsicht zeigt und zeigen will, ist Crom mal wieder gesperrt.

Siehe auch diesen Beitrag von mir dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6927915-post131.html

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und weil der Sgt seine eigenen Ratschläge nicht befolgen kann, gibt es wieder 2 Sinnlosbeiträge mehr. :D

10. AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Du brauchst hier auch nicht den Sheriff spielen:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.