1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Crom, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Vor allem nach dieser Aussage von ihm:
    Etwas anderes hatte ich allerdings auch nicht erwartet.

Auch das es einen Unterschied macht, ob jemand seine Meinung schreibt bzw. sagt oder einfach nur rumgetrollt wird (siehe hier nur das abstreiten von Crom wann ein neuer Tag beginnt), scheint Crom nicht verstehen zu wollen.

Oder man es einfach nur mit einem Aufmerksamskeitstroll zu tun hat, dem es nur darum geht so viel wie möglich Aufmerksamkeit zu erhalten, ganz gleichgültig womit, macht auch einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meistens aber auch ermüdend. Wie oft hat er versucht mich oder andere bloß zustellen.

Ich habe in der Regel nur in Threads in Politbereich mitdiskutiert wen ich auch persönliche Erfahrung gemacht habe. Z.B. wenn es um Zeitarbeit ging.

Er ist oft mit sein Google-Wissen gekommen und hat dich damit zu Tode argumentiert.

Er hatte immer recht, auch wen er nicht recht hatte. Es kam nicht ein einziges mal vor das er zugab mal im Unrecht zu sein. Persönliche Erfahrung zählte für ihn nicht.

Ich kann mich auch noch an den Nichtraucher-Thread erinnern. Da ging er ja richtig ab. Führ in waren ja Eltern die Rauchen schon Schwerverbrecher die Körperverletzung an ihre Kinder begingen.

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Nachtreten in Abwesenheit ist eine unfeine Art. Zudem nicht weniger feige und nicht sehr erwachsen.:rolleyes:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du es ging mir nur um das Podest was einige im Rückblick bauen wollten.
    Das sehe ich aus meiner Sicht zu Recht mit völligem Unverständnis.

Aber Du hast recht, Gag Halfrunt ist hier eigentlich nicht das Thema.

Das ganze Thema was @Crom erstellt hat ist komisch. Crom musste davon ausgehen das er
    A.) keine Antworten finden wird
    B.) dies eine Art Kasteiung bedeuten kann

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Es mag sein, dass Du das so siehst. Ob das zu Recht so ist, legst gewiss nicht du fest. Ich sehe das nämlich gänzlich anders.
    Es steht Dir schlicht nicht zu mir oder anderen das Recht für diese Sichtweise abzusprechen.

Deine persönlichen Dispute sind namhaft das was sie sind: persönlich.

Fakt ist, dass er sich um dieses Forum verdient gemacht hat und neben den vielen Diskussionen im Talk Bereich auch fachkundig Leistung gebracht hat. Ihm gerade das absprechen zu wollen, wegen persönlicher animositäten finde ich schlicht unfair. Insbesondere in Ermangelung der Tatsache sich hier wehren zu können.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wieso Abwesenheit? Gag ist immer noch Mitglied dieses Forums.
    Eike spricht ausschließlich von seiner Sicht der Dinge. Wo genau ist das Problem?

7. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Dass man persönliche Dispute in Abwesenheit hier öffentlich breit tritt und anderen die eigene Meinung zu gag als die einzig wahre aufdrückt.
    Damit habe ich ein Problem. Und ich war auch stets Mitglied dieses Forums, aber für eine längere Zeit abwesend.
    Augenblicklich ist gag also für unbestimmte Zeit abwesend.
    Ich finde nicht, dass man dann hier öffentlich nachtreten muss. Das gehört sich einfach nicht.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe ihn und seine Beiträge sehr ähnlich empfunden. Ermüdend ist der richtige Ausdruck. Immer das selbe Strickmuster, und jedesmal dieses krampfhafte Beharren, im recht zu sein, auch wenn er es oftmals defintiv nicht war. Anderen Leuten das Wort im Munde herumdrehen, das war dann oftmals seine Masche. Geschickt war er in der Diskussion sicherlich, aber keinesfalls war er der große Rhetoriker als den ihn hier so mancher darzustellen versucht. Eher war es sein Narzissmus, der ihn zu was "besonderem" machte. Ich trete jetzt ein wenig nach, und das soll man eigentlich nich tun - ich weiß - aber die Diskussionen mit ihm waren i.d.Regel unnütz und völlig spaßbefreit.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Müssen wir noch mal klar stellen. Gag ist nicht abwesend, sondern Mitglied dieses Forums. Seine Enthaltsamkeit ist seine freiwillige Entscheidung.

Wenn Podeste gebaut (hier öffentlich) werden, müssen die aber auch Widerspruch erfahren können (ebenfalls hier).
    Das nenne ich fair und offen.
    Und genau in dem Punkt kann ich mitreden, denn ich kenne auch andere Tritte, nämlich die die ich erfahren habe.
    Also, sowohl seine selbst auferlegte Zurückhaltung als als sein Ausschluss als Mod hat er selbst zu verantworten.

Besser wäre es gewesen wenn Gag hier nicht thematisiert worden wäre - und damit habe ich auch nicht angefangen.
    Übrigens, donngeilo, warum Du hier längere Zeit nicht anwesend warst weiß ich nicht, Du äußerst Dich so als ob auch Du einen Reibungspunkt hattest... (?)

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Forum ohne aktivem Gag ist aber nicht das Gleiche. Es kommen ja auch keine neuen Stammuser nach. Die Jungen sind nur noch bei Facebook u. Twitter. :(

Eike würde ich auch vermissen, würde er weg bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.