1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Crom, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren

Zur Unterhaltung mitlesender User!:winken::D

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

FilmFan ist ein reiner Provokateur. :winken:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok ok, nur muss das Repertoire mal gelegentlich geändert werden. Der aktuelle Spielplan sieht das noch nicht vor.

Zumindesten dort wo er auftaucht und mit mischt, ist dann des öfteren die "Stimmung" noch aufgeheizter.
    Selbst denke ich dann meist "öhm... der schon wieder".
    Wobei letzteres sicher auf Gegenseitigkeit beruht. Da mache ich mir nichts vor.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Dem Titel kann ich nicht zustimmen. Ich finde nur, dass zweierlei Maß bei Verwarnungen / Sperren gemessen wird.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider nicht nur das. Ist deshalb auch bei mir auf der Ignorier-Liste, der beste Platz, für so einen "Spezialisten".

Ihn zu ignorieren und ihn auch nicht mehr zu zitieren, ist das Beste was man machen kann.

Alles andere macht da keinen Sinn, schon weil es keinen Sinn ergeben kann, wie das ja leider seine Beiträge (auch hier im Thread) immer wieder zeigen.

Sich auf Diskussionen mit so einem "Spezialisten" einzulassen, ist außerdem reine Zeitverschwendung.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Holladriho zitiert:
    Für diesen "Klassiker" http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html, den ich auch gemeldet hatte (Folgen hatte das wohl keine), hätte es eine dauerhafte Sperre geben müssen und in jedem anderen Forum, wäre das wohl auch der Fall gewesen.

Siehe auch meinen Beitrag dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5475059-post418.html

Von den sonstigen Beleidigungen und Verleumdungen anderer User, die bei ApollonDC zum ganz normalen Tagesgeschäft gehören, wenn sie es wagen sollten sich kritisch zu HD+ zu äußern, mal ganz abgesehen.

Nur ApollonDC, scheint hier im Forum völlige Narrenfreiheit zu haben.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Könnt ihr euren HD+-Kindergarten nicht im HD+-Unterforum lassen?

Ihr nervt mit eurem Kleinkrieg nur noch den Rest des Forums, egal, welcher Ansicht ihr da seid.

Schon mal Danke im Voraus!

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Meine Güte! Wenn heftig diskutiert wird, kann es auch schon mal etwas deftiger zur Sache gehen. Da kann dann schon mal eine Sperre oder Punkte drohen. Der eine hat halt etwas mehr Glück, der andere etwas weniger. Ich hätte auch in diesem Thread den einen oder anderen Post gefunden, der mir ein paar Punkte wert gewesen wäre. Es ist natürlich auch so, dass die Aggressoren immer im anderen Lager sitzen. Man selbst verteidigt sich ja nur! :eek:
    Letztendlich: Kindergarten! Aber unterhaltsam. :D
    Danke dafür, Crom. Du hast es wirklich wieder geschafft, Leben in die Bude zu bringen. ;)

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Letztlich muss man ja froh um jeden Stammuser sein, der nicht zu Facebook u. Twitter abwandert. Da muss man schon auch großzügiger und milder mit Leuten sein, die aus der eigenen Sicht etwas verschroben, verbissen oder sonst wie anders sind.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Die meisten Stammuser hier, sind ja schon etwas gehobenen Alters und da denke ich eher nicht dass wenn man die hier vergrault/gesperrt hat, die dann ausgerechnet bei Facebook ein neues Zuhause finden. Eher werden die dann zu ähnlichen Foren abwandern oder eben ein Forum weniger zum diskutieren nutzen.

Für mich ist das DF-Forum eine Art Paralleluniversum, hier lernt man die verschiedensten Charakteren kennen und die einen mag man mehr, die anderen weniger. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.