1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitte 2016 werden die Bundesliga-TV-Rechte ab der Saison 2017/18. Pay-TV-Anbieter Sky hat "Appetit auf Investitionen“ und richtet damit eine Kampfansage an die Konkurrenz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Immer mehr in die Bundesliga und das Filmpaket wird immer mieser...
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Finde ich gut, lass sie sich doch zu Grunde richten, vielleicht merkt es mal einer und startet wieder ein kundenfreundliches Pay TV mit Inhalten in DE und Aut. So überheblich wie dieser Verein incl. Mitarbeitern jetzt ist kann ich gut drauf verzichten.:eek:
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Nach der Meldung kannst dem Kalle Rummenigge das grinsen nur noch aus dem Gesicht meiseln.......
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    nicht nur dem, geldgeil sind sie doch alle, aber irgendwann bricht das mal zusammen, freue mich schon drauf, obwohl ich mich schon als Fan betrachte. Geht aber auch ohne Buli ganz gut, habe ich seit September letzten Jahres fest gestellt.:p
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Das Problem von Sky ist halt, wenn man diese Rechte verliert, ist sofort ein großer Teil der Abonenten weg. Man hat also kaum ein Alternative.
     
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Investitionsfreudig?
    Ja, auf Kosten der Abonnenten.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    wird wohl wieder einen neuen Rekord geben, was die Übertragungsrechte betrifft. Geld wird einem auf den Finanzmärkten ja mittlerweile hinterhergeschmissen, weil keiner mehr weiß, was man mit dem vielen bedruckten Papier sonst noch machen sollte. Als Kunde frage ich mich aber zunehmend, was ich mit Sky noch soll. Filmpaket ist mies, Pairing schränkt mich enorm ein, bleibt also nur noch Fußball, und immer mehr Werbung. Na Prost Mahlzeit!
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Investitionsfreudig muss man ja sein, die DFL wird es freuen. Denn ohne BuLi ist Sky weg vom Fenster, man muss da auf Gedeih und Verderb investieren.
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Bundesligarechte: Sky ist investitionsfreudig

    Ich wäre dafür, dass die BL-Rechte ähnlich wie bei SKY UK auf zwei Vertagspartner verteilt werden. 3-4 Spiele pro Spieltag bei SKY und der Rest woanders. So könnte man jede Menge Kohle sparen und könnte das Geld auch weiter in den Sport- und Filmbereich pumpen. Wer wirklich alle BL-Spiele sehen will, der muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen.