1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Absage für Sky und BCC: Der aktuelle FIFA-Chef Joseph Blatter lehnt ein TV-Duell im Zuge der anstehenden Wahl zum neuen Präsidenten ab. Seine drei Kontrahenten hatten einem solchen Schlagabtausch dagegen zugestimmt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Warum sollte er sich auch einem Rede Duell stellen? Der Sieger der Wahl steht ohnehin fest und bei einem öffentlichen Duell käme er ggf. in die missliche Lage, konkrete Aussagen treffen zu müssen. So ist das halt, wenn man nicht um Stimmen werben muss, sondern sie einfach kaufen kann.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Das für ein Feigling.
    Als Schweizer würde ich mich über seine Abwahl unendlich freuen
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Warum sollte Blatter auch so töricht sein? Der hat sich die Stimmen doch eh schon längst bei den Bananenrepubliken und seinen Spezln eingekauft.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Könnte ja für zu viel Transparenz womöglich sorgen und das ist doch unerwünscht, wie man Herrn Blatter kennt.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Blatter ist doch gegen Korruption und für volle Transparenz, oder habe ich das falsch verstanden? :eek:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Und der Papst hält sich an die 10 Gebote, ja ne is klar.

    Wenn er dafür einstehen würde, hätte er nichts zu verbergen und als öffentliche Person in einem solch "wichtigen" Amt schon gar nicht. Da er sich verweigert, sind seine Aussagen nur Schall und Rauch. Taten zählen und er tut nichts in meinem Augen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Blatter du bist die größte Spfeiffe die es gibt.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Welcher Diktator setzt sich freiwillig seinem (Fußball)volk aus und steht ihm Redu und Antwort?
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Wahl zum FIFA-Präsident: Blatter will kein TV-Duell

    Welchen Sinn hätte so ein TV-Duell eigentlich?
    Die Fernsehzuschauer sind ja nicht wahlberechtigt.
    Wäre also unterm Strich völlig blödsinnig. Womit die Frage nach dem Sinn geklärt wäre: Es gibt keinen.