1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV expandiert weiter im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Spartensender Family TV legt in Sachen Reichweitenausbau derzeit ordentlich Tempo vor: Kurz nach NetCologne konnte der Kanal schon den nächsten Kabelanbieter präsentieren, in dessen Netze Family TV nun eingespeist wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    Ich weiß nicht ob sie derzeit dort verbreitet werden, aber bei Primacom sowie Telecolumbus würde man sicher ein paar Leute mehr erreichen.
    Ok, die beiden großen KNB sind teuer für einen kleinen Anbieter.
    Wie ist denn der derzeitige Stand bei UMKBW mit Family TV?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Der Sender war doch schon bei UMKBW drin, hatte dann aber Störungen und wird derzeit nicht verbreitet. Ich denke mit der Sat-Aufschaltung wird der Sender auch alsbald wieder bei Unity verbreitet werden. Und NetCologne versorgt auch knapp 250.000 Haushalte, insofern ist das schon eine respektable Reichweite.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Die hatten keine Störung, sondern dem Broadcaster gekündigt.
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Für den Sender freut es mich sehr, dass sie sich im Kabelnetz vergrößern wollen, bedenke deren Budget ist nicht grad groß. Ich hoffe sie beginnen bei Unitymedia mit einen etwas besseren Start. Bevor die Störung auftrat (Infotafel), hatten sie ja auch massive Ton Probleme (laut und leise bei Werbung) und manchmal auch ein falsches Bildformat und das Bild war auch teils verpixelt. Ich denke auch, das Family TV nicht 24 Stunden am Tag senden kann, sondern zwischen durch auch die Reise und Shopping Sender sich mit Family TV die Sendezeit irgendwie teilen müssen.


    Der Sender für mich persönlich ist sehr gut, bin ja ein Fan von alten Serien. Also viel Glück Family TV. Jetzt muss noch ''das Neue TV'' starten.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Das Laut und Leise ist bei der Sat Verbreitung auch immer noch.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Dumm nur, dass sie ausgerechnet die 80er-Jahre Primetime-Soap "Falcon Crest" einfach so mitten drin abgesetzt haben... :(
     
  9. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    hatten die überhaupt die rechte der serie?
     
  10. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Das war Sixx, nach der 9. Folge der 2. Staffel war es vorbei :confused: