1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV expandiert weiter im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Family TV legt in Sachen Reichweitenausbau derzeit ordentlich Tempo vor: Kurz nach NetCologne konnte der Kanal schon den nächsten Kabelanbieter präsentieren, in dessen Netze Family TV nun eingespeist wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    Ich weiß nicht ob sie derzeit dort verbreitet werden, aber bei Primacom sowie Telecolumbus würde man sicher ein paar Leute mehr erreichen.
    Ok, die beiden großen KNB sind teuer für einen kleinen Anbieter.
    Wie ist denn der derzeitige Stand bei UMKBW mit Family TV?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.812
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Der Sender war doch schon bei UMKBW drin, hatte dann aber Störungen und wird derzeit nicht verbreitet. Ich denke mit der Sat-Aufschaltung wird der Sender auch alsbald wieder bei Unity verbreitet werden. Und NetCologne versorgt auch knapp 250.000 Haushalte, insofern ist das schon eine respektable Reichweite.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Die hatten keine Störung, sondern dem Broadcaster gekündigt.
     
  6. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Für den Sender freut es mich sehr, dass sie sich im Kabelnetz vergrößern wollen, bedenke deren Budget ist nicht grad groß. Ich hoffe sie beginnen bei Unitymedia mit einen etwas besseren Start. Bevor die Störung auftrat (Infotafel), hatten sie ja auch massive Ton Probleme (laut und leise bei Werbung) und manchmal auch ein falsches Bildformat und das Bild war auch teils verpixelt. Ich denke auch, das Family TV nicht 24 Stunden am Tag senden kann, sondern zwischen durch auch die Reise und Shopping Sender sich mit Family TV die Sendezeit irgendwie teilen müssen.


    Der Sender für mich persönlich ist sehr gut, bin ja ein Fan von alten Serien. Also viel Glück Family TV. Jetzt muss noch ''das Neue TV'' starten.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Das Laut und Leise ist bei der Sat Verbreitung auch immer noch.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Dumm nur, dass sie ausgerechnet die 80er-Jahre Primetime-Soap "Falcon Crest" einfach so mitten drin abgesetzt haben... :(
     
  9. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    hatten die überhaupt die rechte der serie?
     
  10. Blue Light

    Blue Light Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    47 Lg 3550, LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1, Gigablue Quad Plus
    AW: Family TV expandiert weiter im Kabel

    Das war Sixx, nach der 9. Folge der 2. Staffel war es vorbei :confused:
     

Diese Seite empfehlen