1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Für mich gilt weiterhin: So lange bei CI+ dank der Programmveranstalter die Aufnahmemöglichkeit nicht die Regel, sondern die Ausnahme ist, bleibt diese Technik für mich absolut wertlos.

Generell verderben mir die aktuellen Entwicklungen immer mehr den Spaß. Da schaue ich doch lieber unverschlüsseltes HD und SD und verzichte weitgehend auf Bezahlfernsehen. Diese ganzen Restriktionen bewirken doch vor allem nur eines: Sie ärgern den technisch versierten Zuschauer. Sonst bewirken sie rein gar nichts.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Also bist du kein technisch versierter Zuschauer,
    denn den technisch versierten Zuschauer ärgern diese Restriktionen garantiert nicht.:LOL::winken:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die ärgern ihn schon sonst würde er sie nicht umgehen:rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Oh doch, mein Freund wir ärgern uns sehr! Ich kenne Kreisel schon seit Jahren persönlich und ich weiß wie technisch versiert er ist!
    Jedesmal wenn Du Deinen Mund aufmachst beweist Du aufs neue Dein Unvermögen! Hauptsache geschwafelt, Hauptsache HD+ mit der üblichen Desinformation und Propaganda isn rechte Licht gerückt! Da ist Deine Devise und das deutet auch einen entsprechenden Auftrag! :eek: :eek: :rolleyes:

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Genau genommen habe ich mir HD+ bisher erspart. Bei Sky gehörte ich leider zu den ersten, denen man pairing aufdrückte, so dass ich mich gar nicht darauf vorbereiten konnte.

Bei HD+ funktioniert das Betreiben in alternativer hardware NOCH. Irgendwann werden HD01 und HD02 sicher aus dem Verkehr gezogen und dann ist auch da Schluss mit lustig.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Patrick S zitierter Beitrag von ApollonDC, der an Kreisel gerichtet war:
    Antwort von Patrick S darauf:
    Ja das ist halt "Logik" aller ApollonDC!

Und ohne das "Wort zum Sonntag", ganz gleichgültig was für ein Unsinn es auch immer sein mag, kein Verdienst.

Auch ich würde mich als technisch versiert bezeichnen, mich ärgern die Restriktionen bei HD+ auch nicht, weil ich so ein verbraucherfeindliches und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegtes PayTV System erst gar nicht nutze.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Über 90% aller Zuschauer auch nicht::LOL:
    Was wirklich zählt, das können nur die die Zuschauer sein, die regelmäßig aufzeichenen und das sind nur ca. 7%.:winken:
    Immer weniger Zuschauer zeichnen TV-Sendungen auf - DIGITALFERNSEHEN.de

Immer weniger Zuschauer zeichnen TV-Sendungen auf

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6838072-post286.html
    Auszug @Hose:
    Da kannst du und weitere 7 Danksager rote Karten zücken so viel du willst, das interessiert fast niemanden.
    Deswegen bist nicht nur du ein kleiner Don Quijote, der gegen Windmühlen kämpft.

Macht keiner was dran.:winken:

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

An Hose gerichtet:
    Und wenn Hose ein Don Quijote ist (das dichtet Volterra gerne anderen an), was ist dann ein Volterra? Der sich zu dem Thema HD+ gar nicht mehr äußern wollte und es aber dennoch nicht lassen kann, "sinnvolle" und "intelligente" Beiträge dazu zu verfassen.

Volterra am 09.01.2014:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6331610-post25.html

Um wieder den Lieblingsspruch vom "Spezialisten" und Provokateur Volterra im "besten" Deutsch zu zitieren:

Machste nix dran! :winken:

Sonst siehe dazu auch hier: TV-Aufnahmen: Jeder Dritte zeichnet Programme auf - DIGITALFERNSEHEN.de

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich will mir jedenfalls nicht nachsagen lassen das ich dieses unsägliche HD+ System kritiklos durchgewunken oder gar unterstützt habe:rolleyes:
    Und ob deine Wahrnehmung die Realität widerspiegelt vage ich zu bezweifeln :p

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Hose:

Hier hast du beim zitieren etwas durcheinandergebracht.

Das waren die Worte von Volterra, nicht meine.