1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke der Moderation

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von »»-MiB-««, 9. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Das lag wohl daran das sehr viele Postings gelöscht wurden und Thread/s geschlossen wurden.

    der 16/17/18/19 Thread wurde geschlossen und stattdessen ein neuer mit gleichem Inhalt geöffnet, der Sinn erschließt sich mir nicht, muß er aber auch nicht.
    In "meinem" Thread geht es dafür aber wieder hoch her. ;)
     
  2. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Ja, das stimmt schon, aber man kann ja trotzdem die *backen zusammenkneifen und die ruppige Ausducksweise weglassen. Das können andere ja auch.

    Na vielleicht lassen sich die Admins sogar erweichen und setzen Dich auf 0. Wenn Du in Zukunft etwas Dampf rausnimmst und die Wortwahl diplomatischer gestaltest dürfte es wohl auch keine Probleme mehr geben, auch nicht mit dem aseidel;).

    Und wie gesagt: Auch endlose Diskusionen über Tageszeiten müssen nicht sein (nur als Beispiel).

    Ja das war hart, auch für mich. Mir fehlte die Lektüre über die Feiertage;).

    Wenn ich wüßte wie, würde ich ja eine Petition zum löschen der Punkte starten, ganz unentgeldlich...
    Eventuell bekommt das ja jamand anderes auf die Reihe.

    Dann aber wie gesagt Backen zusammenkneifen, dann geht das schon.
    Flucht ist der falsche Weg!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Und da steht dann auch der Name von demjenigen drin der hier schon mehrfach die anderen Teilnehmer übel beleidigt hat?

    Das aseidel der Moderator war kann ich nicht ändern, aber wenn du glaubst ich verunglimpfe oder beschimpfe ihn, dann muß ich deinen Meinung zwar hinnehmen, aber nicht teilen.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Man könnte auch einfach das Forum nicht mehr beachten... :eek:

    Vielleicht einen etwas anderen Ton anschlagen?
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    @MIB
    Leider hatte ich mich dazu hinreißen lassen,
    Partei für die Nutzung von HD+ zu ergreifen.

    Leider deshalb, weil es gar keinen Sinn macht,
    stupiden Anrufbeantwortern zu antworten

    Obwohl ich mehrfach gepostet hatte, dass ich die Privatkanäle
    so gut wie nie einschalte, bin ich noch immer der Auffassung,
    dass es das Recht jedes Users ist, diese Kanäle auch in HD+ zu empfangen.

    Statt ihn bei der Umgehung der Restriktionen zu beraten,
    erfolgten hier Verunglimpfungen.

    Du und weitere (fanatische) HD+ Gegner waren dabei heftig mit mir
    aneinander geraten, was mir nach vorherigen Provokationen durch deine
    Anti - HD+Fraktion auch einige Verwarnungspunkte eingebracht hatte.

    Inzwischen hatte ich mit dir und einigen deiner Fraktionsmitglieder
    einen verbindlichen PN - Meinungsaustausch und alles ist gut.:love:

    Nicht zuletzt, weil ich mich an den HD+ Unsinns - Threads nicht mehr
    beteilige.

    Allerdings ist es noch immer so:

    Sobald hier ein Newbie eine Frage zum Empfang von HD+ stellte,
    traten/treten die Missionare in Aktion. Natürlich auch du.

    Die Fragesteller konnten sogar darum bitten, auf missionarische
    Belehrungen zu verzichten, was aber immer vergeblich war.

    Als zuständiger Moderator wie es @ Aseidel eben ist, würde ich das niemals dulden.

    Ev verbunden mit dem Hinweis:
    Poste nur dann, wenn du einen konstruktiven Beitrag zu den Fragen
    eines Mitglieds leisten kannst.
    Beispielsweise wie man die HD+ Restriktionen umgehen kann.
    oder oder oder...

    Es gab doch dutzende HD+ Threads, wo ihr euch die Köpfe einschlagen konntet.

    Wenn ich mich mal wieder köstlich amüsieren will,
    gucke ich in diesen Profili Thread rein:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kussion-ueber-den-sinn-und-unsinn-von-hd.html:LOL:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    In dem Thread sollte es eigentlich um neue Sender bei besagtem HD+ gehen. Leider wurde dort weiterhin darüber diskutiert, wie gut oder schlecht HD+ ist. MiB hat mal einen Thread mit dem Sinn oder Unsinn angelegt. Da kann sich jeder drin austoben. Warum muss in einem Thread mit anderem Thema ständig etwas anderes gepostet werden? Deshalb wurden beide dicht gemacht und ein neuer angelegt. Es geht da drin nur um neue Sender und um nichts anderes. Steht im Anfangspost auch so drin. Wer seine Meinung zu dieser Plattform zu sagen hat, kann es an entsprechender Stelle tun.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Naja, wenn einen ein Moderator auf dem Kicker hat, hat man wohl keine andere Wahl....
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Ach »»-MiB-«« einmal schütteln und weiter geht´s;)
    Blos nicht unterkriegen lassen:)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

    Egal, wie oft Du es wiederholst, es ist und bleibt falsch! Laut Fachanwalt hat man den Anspruch auf Anonymisierung (Benutzername muss in "Gast_0815" geändert werden) und das Schließen des Accounts (nicht sperren).

    Fakt ist: Kommt der Betreiber dem nicht nach, kann man es auch gerichtlich einklagen, Kosten trägt der Betreiber.

    Dazu gibt es auch diverse Urteile. Da Dir Google mit Sicherheit bekannt ist, kannst Du Dich gerne belesen.

    Insofern sollte der Forenbetreiber dem Wunsch einfach nachkommen ... ist im Zweifel für beide Seiten dann die sinnvollste Lösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.