1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der MDR wird keine weitere Folge der "Tatort"-Reihe aus Erfurt produzieren. Grund dafür sei der Ausstieg von zwei Hauptdarstellern. Ob es ein Nachfolgeformat geben wird, ist bislang nicht bekannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Man hat doch den Tatort aus Weimar, sollte man lieber diesen ausbauen.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Erfurt und Weimar kann man beide einstellen, das war beides absolut nichts.
    Liegt, wie auch im Saarland oder in Dortmund, nicht an der Qualität der Schauspieler sondern an den Charakteren und den lausigen Drehbüchern.

    Aber ehrlich, ein Kommissarenteam aus Frau Keinohrhase und Herr Mariaihmschmecktsnicht - das kann nicht klappen.

    Und es kann nicht jeder Tatort ein Ms-Tatort sein.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Vorletzte Woche der Tatort aus den Saarland und der aus Weimar waren doch gut und sehr unterhaltsam !

    :winken:

    frankkl
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Aus einer voran gegangenen Meldung ging mal hervor, dass es sage und schreibe 21 Orte gibt und damit Ermittler-Teams.

    Da fällt doch gar nicht auf, wenn es nun ein Team weniger ist.
    Warum Ersatz? Verbleibende reichen doch....:rolleyes: (könnte man von mir aus auf 3 Teams beschränken und dann nur noch aller 4 Wochen den Kram versenden. Blieben Lücken für anderes und nicht nur immer Krimi, Krimi, Krimi - Horizont zu Ende)
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Hachja, der Saarbrücker Tatort. Zwischen alten Folgen und den neuen mit diesem Kerkeling-Double liegen Welten.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Über Geschmack, sei es bezüglich Frauen, Autos oder Tatorte läßt sich nicht streiten :D
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: MDR stellt Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen ein

    Gehen die zurück in den Polizeikindergarten? Ich schaue den Tatort seit ca.20 Jahren nicht mehr aber den ersten aus Erfurt hatte ich mir aus Heimatverbundenheit angeschaut. Ich habe gedacht das ist die Krabbelgruppe von der Polizei.