1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jubiläum im Pay-TV: Der Spartensender History feierte kürzlich seinen zehnten Geburtstag und hat sich auch für sein elftes Jahr große Ziele gesteckt. Um die zu erreichen setzt der Kanal 2015 auf neue Staffeln seiner beliebtesten Sendungen, frische Eigenproduktionen und andere Programmperlen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Vom einstigen Programm mit Anspruch zum Trash TV. Genau was sie mit Bio gemacht haben.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Die letzte Perle bei History ist gefühlte 5 Jahre her.
     
  4. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Quotenmessung im Pay-TV bedeutet offensichtlich meistens eine Annäherung ans private Free-TV. Sehr traurig...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Naja so krass ist es auch nicht. Es laufen immer noch Perlen nur man muss sie suchen. Früher konnte man den Sende reinfach so einschalten und wusste es lief was. Spötter sagen ja auf NGC laufen mehr Geschichtsdokus als auf History.
    Bei mir ist mittlerweile (dank HD9 Spiegel Geschichte die Nr.1 in Sache Geschichte.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Wenn die Überschrift englisch endet, warum beginnt sie denn deutsch? Wie kann sich nur sowas wie "in 2015" verbreiten? Da schlägt doch schon beim Lesen das Sprachgefühl Alarm.
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Ancient Aliens finde ich cool.
    Das wars dann aber auch schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Ja eine zwar nicht informative, aber sehr
    unterhaltsame und kurzweilige Doku-Serie.

    :winken:
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Ich seh mir Alien-Dokus eigentlich auch ganz gerne an, aber `Ancient Aliens` ist mit "an den Haaren herbeigezogen" schon gar nicht mehr zu beschreiben.


    Außerdem lauf ich Amok, wenn ich noch öfter den Satz
    "......, was die Präastronautiker glauben....."
    höre :)
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Den Sender kann man total vergessen, mit Geschichte hat der doch nichts mehr zu tun.