1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jubiläum im Pay-TV: Der Spartensender History feierte kürzlich seinen zehnten Geburtstag und hat sich auch für sein elftes Jahr große Ziele gesteckt. Um die zu erreichen setzt der Kanal 2015 auf neue Staffeln seiner beliebtesten Sendungen, frische Eigenproduktionen und andere Programmperlen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Vom einstigen Programm mit Anspruch zum Trash TV. Genau was sie mit Bio gemacht haben.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Die letzte Perle bei History ist gefühlte 5 Jahre her.
     
  4. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Quotenmessung im Pay-TV bedeutet offensichtlich meistens eine Annäherung ans private Free-TV. Sehr traurig...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Naja so krass ist es auch nicht. Es laufen immer noch Perlen nur man muss sie suchen. Früher konnte man den Sende reinfach so einschalten und wusste es lief was. Spötter sagen ja auf NGC laufen mehr Geschichtsdokus als auf History.
    Bei mir ist mittlerweile (dank HD9 Spiegel Geschichte die Nr.1 in Sache Geschichte.
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Wenn die Überschrift englisch endet, warum beginnt sie denn deutsch? Wie kann sich nur sowas wie "in 2015" verbreiten? Da schlägt doch schon beim Lesen das Sprachgefühl Alarm.
     
  7. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Ancient Aliens finde ich cool.
    Das wars dann aber auch schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Ja eine zwar nicht informative, aber sehr
    unterhaltsame und kurzweilige Doku-Serie.

    :winken:
     
  9. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Ich seh mir Alien-Dokus eigentlich auch ganz gerne an, aber `Ancient Aliens` ist mit "an den Haaren herbeigezogen" schon gar nicht mehr zu beschreiben.


    Außerdem lauf ich Amok, wenn ich noch öfter den Satz
    "......, was die Präastronautiker glauben....."
    höre :)
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 10 Jahre History: Mit guten Bekannten & neuen Formaten in 2015

    Den Sender kann man total vergessen, mit Geschichte hat der doch nichts mehr zu tun.
     

Diese Seite empfehlen