1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

Dann frag ich mich warum "befeuert" Ihr das ganze hier noch und begebt euch auf ein Level das der "Allgemeinheit" kein Stück hilft :winken:

Was DF womöglich für die "Meldungen" oder Beträge von den Anbietern erhält weiß keiner und interessiert mich auch nicht "persönlich" !

Doch jedesmal sei es bei dem Thema HD+ oder SKY fällt mir auf das einen Art von "Kindergarten" hier aufkommt !

Tip: Es ist nurnoch "langweilig" täglich hier die gleichen: Aber ich bin dafür und ich bin natürlich dagegen zu lesen -> ändern an der Tatsache momentan NICHTS -> wir sind hier nicht die "Allgemeinheit" und die "Allgemeinheit" kennt dieses Forum oder DF überhaupt NICHT :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das diese Behauptungen völlig lächerlich sind, beweist schon der Umstand, dass Volterra seit dem 17.10.2012 keine Beiträge mehr zum Thema HD+ schreiben wollte, aber es dennoch nicht lassen kann, solche Sinnlosbeiträge zu verfassen die mich in keinster Weise tangieren.

Daran kann man dann auch ganz klar erkennen, wen hier die HD+ Threads anziehen wie das Licht die Motten. Außerdem stammt der erste und ebenso "sinnvolle" Beitrag hier im Thread, vom "Spezialisten" Volterra. Ich bin ich hier erst seit heute auf Seite 20 dabei und habe hier im Thread nur 3 Beiträge (diesen eingeschlossen) verfasst und in manchen HD+ Threads und Threads in denen es auch um HD+ geht, gar keine Beiträge verfasst, hier mal ein paar davon, von denen es noch weitere gibt:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iben-bei-aufnahme-und-vorspulsperre-stur.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...en-zwei-klassen-im-privaten-hd-fernsehen.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nstieg-und-intensiviert-werbe-massnahmen.html

So viel dazu, mich würden HD+ Threads anziehen wie die Motten das Licht. :winken:

Woher will das ein Volterra wissen? Wo bleibt der Nachweis für diese Festellung?

Das hatte ich den "Spezialisten" Volterra hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6740052-post124.html auch schon gefragt, eine Antwort darauf, hatte er natürlich nicht.

Das Volterra wohl so einige Probleme hat, um es mal ganz milde zu formulieren, zeigt allein schon die Tatsache, dass ich für ihn eine "Persona non grata" sein soll, dennoch zitiert er Beiträge von mir und ist nicht in der Lage mich zu ignorieren. Siehe dazu z.B. hier: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Und wieder einmal hat es der "Spezialist" und Provokateur Volterra geschafft, sich selber hier im Forum vorzuführen. Glückwunsch!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Du weisst wohl gar nicht mehr, was du selbst veröffentlicht hast?:rolleyes:`
    Wie lächerlich Du dich gemacht hast und die entsprechende Abfuhr hast du in der Antwort vom Bürgermeister ja erhalten!;)

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und weiter?

Auch behauptet der "Spezialist" und Provokateur Volterra folgendes:

Und wo soll das in der von ApollonDC zitierten Antwort des Bürgermeisters von Helgoland zu entnehmen sein?

Siehe hier:
    Kann ein ApollonDC mal wieder nicht verstehen, was für jedermann leicht verständlich geschrieben steht?

Nein, weder habe ich mich lächerlich gemacht, noch habe ich eine Abfuhr vom Bürgermeister von Helgoland erhalten.

Siehe dazu auch hier, manche User sehen das anders: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rein-humax-telestar-und-co-4.html#post6638828

Und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rein-humax-telestar-und-co-7.html#post6653064

Das will der "Spezialist" ApollonDC, der hier wohl aus gewerblichen Gründen für HD+ zu Felde zieht und immer wieder vergeblich versucht mich diskreditieren zu wollen, nur so sehen, nur Pech ihn, dass es nicht so ist und es jeder nachlesen kann! :winken:

Wenn sich hier jemand vor aller Augen lächerlich gemacht hat, dann war das die Firma HD+ mit dieser peinlichen und lächerlichen PR-Aktion und die Gemeinde Helgoland, weil man sich an einer so peinlichen und lächerlichen PR-Aktion von HD+ beteiligen musste.

Und was soll dieser Beitrag des "Spezialisten" ApollonDC, mit dem Thema hier zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ach immer die selben Anrempel Rituale .

In Zukunft solche Threads zu HD+ positiver Art versanden lassen.
    So das alle die bei HD+ einen dicken bekommen, bzw feucht werden, unter sich sind.

;)

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Seit SgtPepper weiß ich, wo der Ursprung der Polizistenwitze zu finden ist. Seine Postings lese ich ja nicht mehr, aber dir Antworten reichen dafür auch schon aus.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja , so ist es .
    Aber Du kannst auch nur auf einem HD+ Sender in die Daten der Karte schauen .
    zumindest bei meinem Technisat ist das so ...wenn ich auf einem ÖR Sender bin , erscheinen die Menüpunkte gar nicht , in denen ich Daten der Karte lesen könnte .

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Leute ,
    es ist Advendszeit , in der sollte man sich lieb haben ;)

HD+ ist wohl ein Thema wo die Pro & Contra Argumente richtig hoch oder überkochen .
    was ich nicht so schön finde ist , dass es manchmal ein wenig zu persönlich wird , wenn die Meinungen auseinander triften .

hier wird mehrfach (immer wieder) von verbraucherunfreundlichen oder auch verbraucherfeindlichen Geschäftsgebaren seitens HD+ gesprochen .
    Jetzt frage ich mich aber , warum wird dann seitens unserer Regierung bzw. durch die Verbraucherzentralen nichts dagegen unternommen .
    wird hier weggeschaut , ignoriert oder gar befürwortet ??
    wieso kann ein solch anscheinend verbraucherunfreundliches Unternehmen in Deutschland seinen 5 . Geburtstag feiern und öffentlich die Erfolge hochjubeln ??

wie passt das alles zusammen :confused:

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wieso eigentlich , willst du die Karte verkaufen ?

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jap.
    Aber scheinbar hatte ich die Karte damals versehentlich aktiviert als ich sie in die Dreambox geschoben habe. [emoji1] Nun ja, dann eben nicht. [emoji1]