1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weg mit der Set-Top-Box! Will das wirklich Jeder?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Weg mit der Set-Top-Box! Will das wirklich Jeder?

Das ist ganz offensichtlich so, wie das auch jeder hier nachlesen kann.

Und wie ich es hier schon sagte:

Aber soll sich der "Spezialist" und Provokateur Volterra hier weiterhin zum Deppen machen wenn es ihm Spaß macht, mich stört es nicht, perlt an mir ab, da müssten dann auch schon ganz andere kommen als solche Bübchen. ;)

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Der größte Depp dieses Forums offenbart sich so:

War ein Brüller für den Bürgermeister und die ganze Insel Helgoland.:LOL::LOL:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich hatte am Anfang der HD Geschichte auch meinen TV mit integriertem Tuner genutzt.
    Aber als der mal kaputt war stand ich blöd da, alter Tv hatte ich noch und meine gute alte DBox wieder rausgekramt.

Gernerell bieten mehrere Geräte einen Vorteil, dass ich sie austauschen kann.
    Ein TV kostet mindestens 600 €. Mit schnickschnack und zwischen Bildberechnung und IPS Panel schnell richtung 1000 € und mehr.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

was für ein Kindergarten.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur weil das ein "Spezialist" und Provokateur wie Volterra sagt und so sehen will, aber sicher doch! :D

Wenn das ein "Spezialist" wie Volterra sagt, dann ist das "natürlich" von "Bedeutung" und hat "Gewicht".

Und was an dem Schreiben an sich auszusetzen wäre, das vermochte Volterra bisher auch nicht zu erläutern.

Das er dazu nicht Manns genug wäre ein solches Schreiben zu verfassen, ist mir allerdings schon klar. Denn mehr als nur eine große Klappe haben und hier im Forum groß rumtönen ist nun einmal bei ihm nicht drin, siehe seine geistlosen und niveaulosen Sinnlosbeiträge.

Und um mir etwas am Zeug flicken zu können, muss sich das Bübchen Volterra schon etwas Besseres einfallen lassen, aber etwas viel Besseres, so wird das nie was! :D:winken:

Woher will Volterra das wissen? Wo bleibt der Nachweis für diese Feststellung?
    Nicht immer die eigene Meinung und dein Geschwätz mit Fakten und Tatsachen verwechseln!

Ansonsten braucht man sich nur mal diese Beiträge http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6739851-post115.html von mir ansehen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6739895-post116.html und die "Antwort" http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6739901-post117.html von Volterra, das sagt dann schon alles.

So und nun überlasse ich das Bübchen Volterra mal wieder sich selbst und seinem Sandkasten. :winken:

PS: und schon wieder hat der "Spezialist" und Provokateur Volterra auf einen Beitrag von mir geantwortet, obwohl er das schon seit dem 09.02.2013 niemals mehr machen wollte.

Siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5862075-post1307.html

Der Zwang ist hier wohl stärker, wie man sehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  6. PamelaA

PamelaA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also jetzt sollte mal ein Moderator einschreiten und Volterra verwarnen bzw. sperren.

7. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

"Warum nur warum" sang Udo Jürgens mal.

Warum schlagt ihr sinnlos eure Zeit tot mit diesen immer wiederkehrenden Nonsensdiskussionen? Ist euer TV vielleicht defekt?

Zur besten Sendezeit ärgert man sich gegenseitig...

Da hat der Waldschrat wohl recht. Die Lernfähigkeit und Sturrheit liegt bei einigen auf Kindergartenniveau.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Könnt ihr mal wieder zum Thema des Threads zurückkommen?

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ein Thread so ein Stadium erreicht hat und die 2.-Nicks schon herhalten müssen ist das sehr schwierig.
    Vor allem weil sich inzwischen gewisse Leute hier festgebissen haben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Dem kann und sollte man jedoch begegnen.

Es ist möglich, diese Privatfehde zu löschen und eine Zwangspause in Form einer temporären Sperre, würde die erhitzten Gemüter kühlen.

Manchmal ist es schon erstaunlich bis überaus peinlich, wozu sich erwachsene Männer so hinreißen lassen.