1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unitymedia Kabel BW erweitert sein Programmangebot um CNN International HD. Weiterhin kündigt der Kabelnetzbetreiber Verbesserungen seiner Bonus- und Fremdsprachenpakete an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    Bei den Fremdsprachen fällt mir folgendes auf: statt mehr wird teilweise weniger als früher eingespeist! Das niederländische Auslandsprogramm BVN-TV war bei Kabel BW ohne Aufpreis im Netz, nach der Fusion ist der aber rausgeflogen. Ausgerechnet in NRW (dem Nachbarland der Niederlande) ist BVN nicht im Unitymedia-Kabel.
     
  3. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Family TV und TVR International funkt ebenfalls seit Monaten nicht mehr (Aufgrund einer Störung ...). CNN HD, das braucht die Welt. Studio HD, Beiträge SD. Na toll. Und teurer ist schon wieder geworden. Wie wäre es mit einer Kundenumfrage? Auf E-Mails wird nicht einmal geantwortet. Einfach abkassieren für lauter Schrott ... das geht nicht. Wer schon mal Sat-Fernsehen gehabt hat, weiß wovon ich rede.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    TVRi fliegt am 1.12 eh raus.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ergänzung zu meinem Beitrag: in diesen Foren hier wird meistens nur gejammert. Ich würde gerne schreiben "Oh wie toll", oder "Das ist mal eine gute Nachricht". Keine Chance. Da man nicht für dumm gehalten werden möchte, hat man das Bedürfnis solche Beiträge zu schreiben. Sorry, geht aber nicht anders. Schöne Grüße.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    In einer anderen News habe ich bereits gelesen, das der "Schnupperkanal" aufgeschaltet werden soll. Jede Woche dann ein anderer Sender auf den Sendeplatz. Bin mal gespannt, was das ist und welche Sender dort dann zu sehen sein werden.

    Ansonsten... pffff... wem interessiert CNN HD? Da wäre mir WDR HD oder Phoenix HD 100x lieber und sinnvoller!

    SG
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    :DHabe ich allet bei Entertain. Bin froh wenn ich im Februar UM los bin.:winken::D

    UM und der Satz: IN KÜRZE! Ich sag nur Kabel Eins Classics HD. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2014
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Der HD Anteil, auch der Beiträge, ist hoch.

    Mich. Empfange den Sender nun seit mehreren Monaten im Kabel Deutschland Netz und möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Sehr viel interessante Reportagen aus verschiedensten Bereichen und das in feisten HD.

    Mir persönlich jetzt zwar nicht, aber ich kann den Ärger über die fehlenden ÖR HD Sender verstehen.
     
  10. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass endlich Kabel1 Classic HD und Sat.1 Emotions HD kommt. Immerhin wurden im Juli die beiden Sender für dieses Jahr noch angekündigt. Aber bis jetzt immer noch nichts.