1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "The Dark Knight Rises" blieb Christopher Nolan hinter den Erwartungen der Fans zurück, mit "Inception" verwirklichte er intelligentes Popcornkino mit Gänsehautgarantie. "Interstellar" soll nun Nolans Weiterentwicklung als Regisseur aufzeigen, doch bedeutet Fortschritt auch Rückschritt?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kommentar: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Ein Grandioser Film,mehr braucht man nicht sagen.
     
  3. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da kann ich mich nur anschließen. Ein Film für Erwachsene. Großartig. Und Batman 3 war um einiges besser als Teil 2.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentar: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Das Beste was ich seit langem gesehen habe. :)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Falls das wirklich der Schlechteste ist, dann will ich gern mehr schlechte Filme schauen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Vorweg, ich habe den Film noch nicht gesehen (nur die Meldung hier gelesen).
    Ein Film der alle Fragen beantwortet ist einfach nur langweilig!
    Wenn ein Film (vor allem ein Scifi Film) zu ende ist möchte ich darüber nachdenken müssen.

    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Blu Ray!
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Habe null Verständnis für die Lobhudeleien auf diesen Film! Fand den so etwas von langweilig. Es gibt zwar ein paar gute Ansätze bei der Story, aber im Ganzen für mich ein schlechter Film! Und je mehr gegen er auf das Ende zu geht, desto schlechter wird er. Kommt mir irgendwie vor wie ein schlechter Mix aus "2001" und "Gravity" mit einer riesen Portion an philosophischem und theoretischem Geschwafel. Vom schrecklich ohrenbetäubenden Soundtrack gar nicht zu reden.

    Nee, nicht meins. Hätte man den Film auf 100 Minuten gekürzt und mit anderem Soundtrack wäre es vielleicht sogar etwas geworden.

    "Gravity" hat mir im übrigen gut gefallen. Auch "Inception" ist ein guter Film (darf durchaus komplex sein!). Aber mir ist eigentlich egal, von welchem Regisseur ein Film ist. Mir kommt es auf den Inhalt und die Umsetzung an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Einfach ein ganz grandioser Film. Schon seit Jahren nicht mehr so etwas Gutes im Kino gesehen.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Und die Erde ist eine Scheibe. ;)
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Der letzte Batman wurde nur durch Bane aufgewertet.

    Gravity war für seinen Bereich absolut genial und Inception ebenso.

    Zu Interstellar kann ich noch nichts sagen aber man hört bis jetzt nur gutes.