1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "The Dark Knight Rises" blieb Christopher Nolan hinter den Erwartungen der Fans zurück, mit "Inception" verwirklichte er intelligentes Popcornkino mit Gänsehautgarantie. "Interstellar" soll nun Nolans Weiterentwicklung als Regisseur aufzeigen, doch bedeutet Fortschritt auch Rückschritt?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentar: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Ein Grandioser Film,mehr braucht man nicht sagen.
     
  3. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da kann ich mich nur anschließen. Ein Film für Erwachsene. Großartig. Und Batman 3 war um einiges besser als Teil 2.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentar: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Das Beste was ich seit langem gesehen habe. :)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Falls das wirklich der Schlechteste ist, dann will ich gern mehr schlechte Filme schauen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Vorweg, ich habe den Film noch nicht gesehen (nur die Meldung hier gelesen).
    Ein Film der alle Fragen beantwortet ist einfach nur langweilig!
    Wenn ein Film (vor allem ein Scifi Film) zu ende ist möchte ich darüber nachdenken müssen.

    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Blu Ray!
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Habe null Verständnis für die Lobhudeleien auf diesen Film! Fand den so etwas von langweilig. Es gibt zwar ein paar gute Ansätze bei der Story, aber im Ganzen für mich ein schlechter Film! Und je mehr gegen er auf das Ende zu geht, desto schlechter wird er. Kommt mir irgendwie vor wie ein schlechter Mix aus "2001" und "Gravity" mit einer riesen Portion an philosophischem und theoretischem Geschwafel. Vom schrecklich ohrenbetäubenden Soundtrack gar nicht zu reden.

    Nee, nicht meins. Hätte man den Film auf 100 Minuten gekürzt und mit anderem Soundtrack wäre es vielleicht sogar etwas geworden.

    "Gravity" hat mir im übrigen gut gefallen. Auch "Inception" ist ein guter Film (darf durchaus komplex sein!). Aber mir ist eigentlich egal, von welchem Regisseur ein Film ist. Mir kommt es auf den Inhalt und die Umsetzung an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Einfach ein ganz grandioser Film. Schon seit Jahren nicht mehr so etwas Gutes im Kino gesehen.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Und die Erde ist eine Scheibe. ;)
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist "Interstellar" Nolans schlechtester Film?

    Der letzte Batman wurde nur durch Bane aufgewertet.

    Gravity war für seinen Bereich absolut genial und Inception ebenso.

    Zu Interstellar kann ich noch nichts sagen aber man hört bis jetzt nur gutes.
     

Diese Seite empfehlen