1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Und das sagt ausgerechnet einer, der zu dumm ist, seinen Nicknamen richtig zu schreiben. :winken:

Was den satklotzer, andere Trolle und Spinner angeht:

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lenke nicht immer ab, oder begreift Du die Frage nicht.:LOL:
    Es ging um Englische Sender die wie Du sagst ohne Spotbeam in SD zu empfangen sind, warum dann nicht die HD Sender, warum die Mühe und Restriktionen wenn es nichts mit den Rechten zu tun hat?

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, wieder falsch verstanden oder absichtlich verdreht.:D
    Du schreibst etwas, man antwortet Dir, es kommt keinerlei Reaktion, Du erweiterst nur den angefangenen Post.
    Danach fängst Du einen neuen an, wieder Uraltes Zeug aufarbeiten, ohne auf die Antwort einzugehen.
    Also bist Du anwesend.
    Und genau das habe ich MiB mehrmals vorgeworfen, das gleich machst Du auch, schon merkwürdiger Zufall zumal das kein anderer macht.:LOL:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Grundsätzlich, und nicht nur englische Sender betreffend, kann man sagen: Um HD wird heute halt ein Hype gemacht, um damit zusätzlich Kasse zu machen. Sei es die Rechteinhaber/-verweter, Programm-Anbieter oder Distributoren.
    Man will dein Bestes, dein Geld. Das verpackt man dann so in der Argumentation, wie es just Denjenigen in der Vewertungskette stehenden, am besten passt.
    Technische (Weiter)Entwicklungen aus den laufenden Einnahmen zu finanzieren, war wahrscheinlich gestern.
    Nur gibt man das so nicht zu.......

Bitte jetzt als Antwort aber keine Grundsatzdiskussion zur Marktwirtschaft, das nervt nur.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde es verständlich, wenn ich mir einen neuen Nik zugelegt habe will ich auch von dem alten Nick nichts meh hören.:LOL::LOL:

Aber es ist halt nicht so eunfach, mit einem neuen Namen kommen halt keine neuen Manieren man ist immer noch der Alte.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hat da jemand wieder mal zu nah sein Ohr am Volk gehabt? :LOL:

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gott bewahre, dazu gibt es genug.;)
    Allerdings sollte man erwähnen was immer vergessen wird, in anderen Ländern kassieren Sender Geld dafür das sie ihre Sender ins Kabel einspeisen, in Deutschland ist es umgedreht.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jupp, Markterklärbären gibt es hier schon genug, da hast du recht. ;)
    Aber mit den Einspeisegebühren da ist was Wahres dran, keine Frage. Ich denke aber, selbst wenn das hier so wie im Ausland wäre, würde trotzdem zusätzlich für HD kassiert werden. Egal von wem.
    Der Kabelnutzer müsste dann sicher etwas mehr zahlen, HD+ würde es weiter geben, usw. usf.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kann sein, ebenso könnte sein man sendet einfach nur verschlüsselt und erspart sich den ganzen Aufwand, kostet ja auch Geld.
    Im Prinzip macht HD+ nichts anders wie andere Länder auch, die kassieren von den Sat Usern, die anderen von den Kabel Usern, Samariter gib es nirgendwo.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn nicht die zusätzlichen "techischen Dreingaben" wären, würde ich dir recht geben.
    So aber muss man nach wie vor feststellen, dass HD+ "doch etwas mehr" dann macht.

Gut, hatten wir hier schon genug....
    Ich halte es wie die Mehrheit der Bevölkerung.