1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Was interessiert mich das Geschwätz eines H. Elsässer ??
    Ich habe das Ohr am Volk und nicht an der Gewinnmarge.


    Solange ich Dich mit Deinen Crosspostings nicht einehole ist alles gut.


    Mal wieder ein typischer Mib, willst Du damit sagen, daß Du mit Deinen Crosspostings Deine Ahnungslosigkeit überspielst oder was??

    So jetzt hätte ich auch mindestens drei Postings machen können, aber ich werde ja von keinem fürs schreiben bezahlt, so wie Du.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ohh...Du hoerst was das ganze Volk so sagt und denkt? Interessant...
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Du bist und bleibst ein Ignorant!
    Ein kompletter Sportsender,
    mit Live-Spielen der Handball-BL, Basketball-BL, Motorad-WM, Dart-WM, ausgesuchte Spiele der Fußball-RL, z.Z. Eishockes-WM und und und ...
    Leider nicht verlinkbar!
    Für [******] w.w.w.q.u.o.t.e.n.m.e.t.e.r.d.e ohne Punkte eingeben
    kabel eins: Europa-League über Senderschnitt
    Europa-League auch 2014 Publikumsmagnet

    Soviel zur Europa League!:winken:
    Jede einzelne Kampfrunde wird komplett gezeigt und von der in den Ringpausen gezeigten Werbung werden die Übertragungen finanziert.:D
    Ich gucke keine Formel1! Ist mir zu langweilig!
    Aber ist es schlimm, wenn von den eintönigen 58 Runden ab und an eine halbe Runde nicht zu sehen ist?
    Wie bei allen Sendungen im Privat TV ist die Spotwerbung auf 12 Minuten pro Stunde begrenzt.
    Hühnerblinz?
    Jepp,
    "wollen neben" Filmen, Serien auch ...
    Ja genau die Qualispiele der Nationalmannschaft bringen immer Top-Quoten.
    Müssen sie doch auch nicht!
    Unsinn!
    8,8% der HD SAT-HH sehen private und Pay-Sender in HD.
    Ich muss, im Gegensatz zu dir, niemanden bekehren!
    Ich sehe die privaten Sender bereits in High Definition.
    Du willst doch die Sender "für lau" sehen, du willst doch etwas verändern.

    Damit steht dir diese Aufgabe zu!

    Da du es ja zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast gegen HD+ zu "kämpfen" und du außer hier im Forum niemanden erreichst, schlage ich dir vor:
    Stell dich vor die einschlägigen Märkte,
    zieh dir einen Mantel mit deinem Avatarlogo an und setzt dir einen Hut mit deinem Avatarlogo auf
    und mach vor auf diesen Märkten auf deine "untragbare Situation" aufmerksam.
    Zur noch besseren Signalwirkung, setz dir eine Rundumleuchte auf den Kopf
    und häng dir noch einen Bauchladen um und verteile dein Avatarlogo als Anstecker.
    Damit erreichst du viel mehr Leute, als hier im Forum.:D:winken:
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Im Kabel gibt es immer noch analoges TV. Wie lange noch, weiß keiner?
    Für die "Masse" wird SD der Privaten über Satellit auch nach 2023 weiter gesendet werden.
    Bei den Privaten gibt keinen verbindlichen Abschalttermin für SD.
    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV
    Träum weiter!
    Nach der Aussage von Pro7SAT1 Programm-Verbreitungschef wird es das eben nicht unverschlüsselt geben!
    Die Jahrespauschale bleibt für HD+ bestehen und sollte es irgendwann mal so weit sein, wird für UHD+ dann sicherlich erhöht.;)
    Ich rechne damit, dass nachdem Sky ausgewählte Sendungen in UHD senden wird, als nächstes das Privat-TV einen UHD-Sender betreiben wird.
    Von den ÖR wird da in nächster Zeit nichts kommen!
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Quelle?
    Ich glaube kaum das mein Arbeitgeber bereit wäre für Postings hier in diesem, oder irgendeinem anderen Forum etwas zu bezahlen.

    Eine Bezahlung deinerseits ist da viel wahrscheinlicher, denn wer bezahlt dafür das man eine Ware nicht klaufen soll?
    Bei dir sieht das da ganz anders aus, du stellst HD+ in ein positives Licht, läßt es besser erscheinen als es ist und da könnte Astra schon mal den einen oder anderen Euro locker machen, wenn deine Postings nicht so unsinnig wären.

    Du bist da eher ein Mitläufer, der der Führungsriege mit Namen Apollon, Crom/Fragensteller Unterstützung bietet, sozusagen ein Verkaufsgehilfe.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wie ich sehe, hast Du dessen Aussage immer noch nicht verstanden, die besagt, daß 76% der HD-Zuschauer vollkommen egal ist, ob eine Sendung in HD oder SD läuft, und nur 24% sich überhaupt vorstellen können, mal eine Sendung nicht zu schauen, wenn sie nur in SD kommt, dieses aktuell aber nicht machen.

    Und vielleicht haben sogar gerade diese 24% alle HD+, aber statistisch gesehen hat zumindest ein Drittel davon HD+, so daß nicht einmal 16% übrig bleiben, die vielleicht irgendwann mal in ihrem Leben eine Sendung nicht schauen, weil sie nur in SD läuft. :rolleyes:
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke



    Inwieweit geht denn meine Antwort an deiner Aussage


    sowie



    vorbei?


    Deine Kernaussage ist doch das es den Leuten egal ist ob SD oder HD - warum dann der ganze Aufwand in deinen Augen um in HD senden zu können?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    RL steht beim Volkssport Nr. 1 wohl für Regionalliga, ROFL, was für ein Angebot von einem Pay TV Sender!
    Ich ziehe aber gerne meinen Einwand zurück, Sport 1 habe ich zuletzt gesehen als der noch DSF hieß und als ich einmal bei Zappen da gelandet bin und Eishockey lief kam da mitten im Spiel Werbung!
    Sowas habe ich zuvor überhaupt noch nie gesehen!

    Schauen wir doch mal was diese Woche so bei Sport1 ? zeigen!

    [​IMG]

    hmmmm, mit Sportarten wie Teleshopping, Dessous Party, Sexy Hausfrauen, Sexy Neighbours, Hot Bodies, Webcam WG Hüllenlos in Berlin, die Castingagentur, oder Sexy Chat Girls und den erotischsten Werbespots der Welt, sowie reihenweise dem selben Müll kenne ich mich weniger aus, aber hier trifft mal wohl genau den Nerv des HD+ Kunden!

    Ich schaue sehr gerne Fußball, die EL muß ich nicht unbedingt sehen, seitdem es die CL gibt ist der ehemealige UEFA Pokal total abgewertet worden.
    Das der fü HD+ Kunden interessant ist klann ich mir vorstellen, der dürfte ja weitaus interessanter sein als die Regionalliga, oder der totale Blödsinn der da läuft wenn ein neuer Tag beginnt. :)
    Oh, ich hab nix dagegen, für mich aber ist das nicht mehr ansehbar da es mit der Werbung übertrieben wird.
    Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
    Oh, das ist aber eine lange Runde, man sieht das du keine Formel 1 schaust, als ich noch auf RTL ausweichen mußte fehlten da immer mehrere Runden.
    Beim Fußball oder Eishockey wäre/ist es sicher auch nicht schlimm wenn man mal ein paar Tore während der Werbung verpaßt, man hört ja wenn die Nachbarn jubeln, das muß reichen. Der HD+ Abonnent stellt halt keine Ansprüche, außer Pixel, Pixel, Pixel!

    Da zählt Eigenwerbung nicht dazu, von daher ist das Wortklauberei von dir, nichts weiter!
    Wann kamen die denn zuletzt bei den Privaten?
    Dein Satz müßte also heißen, "...die Qualispiele der Nationalmannschaft bringen immer Top-Quoten... solange sie bei den Öffis gelaufen sind.
    Ob das demnächst noch der Fall sein wird werden wir erst noch abwarten müssen, mal schauen wie RTL die präsentiert, wenn das so abläuft wie bei sky Buli, na dann warten wir besser mal ab.
    Ich z.B. werde wohl nur die wichtigen Spiele bei RTL schauen, ich kriege schon nen Affen wenn mein Verein bei sky nur in SD läuft und die Nationalmannschaft interessiert mich bedeutend weniger.
    Na mal schauen was der Nachfolger von Löw so bringen wird.


    Sehen nicht, aber bezahlen!

    Unsinn, die Öffis sind kein Pay TV und andere Sender sind immer Private!

    Du schon, ich will ja nichts an HD verändern, du schon, du willst das möglichst viel von HD zu HD+ wechseln damit die Privaten weiterhin Pay TV sind und dein Einkommen sichern!

    Ich sehe die Privaten in HD, ich habe immer noch mein sky abo.:)
    Ich will nichts verändern, ich will das die Privaten auch in HD weiterhin werbefinanziert bleiben, du willst das verändern und möchtest das sie zukünftig nur noch als Pay TV verfügbar sind und trotzdem weiterhin reichlich Werbegelder abgreifen!
    Wer die Werbung bei sky kritisiert, der sollte sich bei der Werbemenge der Pay TV Konkurrenz besser geschlossen halten!:winken:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Warum wird überhaupt Fernsehen gemacht, wo doch regelmäßig nur ein kleiner Bruchteil der Bevölkerung zuschaut?

    Ansonsten habe ich die Wahrheit der Aussage oben noch einmal deutlich aufgezeigt.


    P. S.: Und MiB demonstriert mit seiner selektiven Wahrnehmung (gewählter Programmausschnitt) mal wieder deutlich, warum ihn niemand ernst nehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke


    ...und vielleicht gibt es auch den Goldesel von Crom oder die Märchen von den Brüdern Cropollon werden eines Tages wahr:D

    Für einen Pay TV Sender in HD, der sich Sport 1 nennt ist das einfahc ein Armutszeugnis!

    Und wen man nicht ernst nehmen kann zeigt dein vorheriges vielleicht, vielleicht und vielleicht Posting!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.