1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kann aufatmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. November 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    DWDL.de berichtet das das Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt worden ist. Gottseidank.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Habe ich gestern schon am Busbahnhof gelesen. :winken:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Hast du wirklich was anderes erwartet?
    Ich nicht
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Trotzdem bleibt bei ihm die Gefahr, dass sich irgendwelche Durchgeknallten direkt an ihm "rächen" werden.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Nuhr nicht nervös werden
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Zu 95% habe ich nix anderes erwartet. Aber bei den Trotteln, die es in zum Teil in unserer Justiz gibt, weiß man es erst wenn es offiziell ist.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. :D
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Vor Gericht bin ich mir dahin gehend und seit geraumer Zeit nicht mehr sicher. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Gut so, anderes hätte auch ein extrem schlechtes Bild auf die Justiz gegeben.

    Aber wenn es nicht gefällt das Religionen kritisch und satirisch betrachtet werden dürfen,
    der kann in Länder gehen, wo dies nicht so ist.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Dieter Nuhr legt in einem Interview mutig nach:

    Ich kann jede Aussage davon unterstreichen, wäre aber zu feige das so öffentlich wie Nuhr zu äussern. Irgendwo sitzt sicher schon ein spinnerter Salafist der meint, nun Mohammeds Ehre verteidigen zu müssen.

    Das gesamte Interview: Dieter Nuhr im Interview: "Die Schlächter müssen lächerlich gemacht werden." | Planet Interview