1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kann aufatmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. November 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    DWDL.de berichtet das das Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt worden ist. Gottseidank.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Habe ich gestern schon am Busbahnhof gelesen. :winken:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Hast du wirklich was anderes erwartet?
    Ich nicht
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.856
    Zustimmungen:
    7.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Trotzdem bleibt bei ihm die Gefahr, dass sich irgendwelche Durchgeknallten direkt an ihm "rächen" werden.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Nuhr nicht nervös werden
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Zu 95% habe ich nix anderes erwartet. Aber bei den Trotteln, die es in zum Teil in unserer Justiz gibt, weiß man es erst wenn es offiziell ist.
     
  7. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. :D
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Vor Gericht bin ich mir dahin gehend und seit geraumer Zeit nicht mehr sicher. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Gut so, anderes hätte auch ein extrem schlechtes Bild auf die Justiz gegeben.

    Aber wenn es nicht gefällt das Religionen kritisch und satirisch betrachtet werden dürfen,
    der kann in Länder gehen, wo dies nicht so ist.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Dieter Nuhr legt in einem Interview mutig nach:

    Ich kann jede Aussage davon unterstreichen, wäre aber zu feige das so öffentlich wie Nuhr zu äussern. Irgendwo sitzt sicher schon ein spinnerter Salafist der meint, nun Mohammeds Ehre verteidigen zu müssen.

    Das gesamte Interview: Dieter Nuhr im Interview: "Die Schlächter müssen lächerlich gemacht werden." | Planet Interview
     

Diese Seite empfehlen